Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
...

von KeinAccount     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 10. Februar 2008
 Gelistet seit: 08. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5A3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden Empfohlen 11. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Ohne jeglichen Ansatz von Übertreibung: Wir sind uns einig, daß „Steimelskopf“ bisher unser schönster Cache war. So eine tolle Runde haben wir vorher noch nicht erfahren dürfen. Bei schönstem Wetter haben wir die wirklich tolle Umgebung genießen können, haben an den interessantesten Orten lange Pausen eingelegt, konnten uns unterwegs über die schönen Aufgaben freuen und durften am Ende eine riesige Dose heben. Besser geht es nicht!

Die absolut geniale sechste Station konnten wir nicht auf Anhieb finden (dort wurden vor ein paar Wochen wohl Bäume gefällt) und als dann ein Regenschauer aufkam, haben wir den Telefonjoker (Danke und viele Grüße nach Obereip!) ziehen müssen. Diese Station ist einfach nur großartig und alle 6 Augen strahlten, als es funktionierte. Der Weg zum Cache war dann noch ein besonderes highlight (wir haben natürlich die Alternative mit der etwas höheren T-Wertung gewählt) und als uns die sehr genauen Koordinaten dann zum Cache geführt haben war die Freude riesengroß.

Vielen Dank für diesen unglaublich guten, unterhaltsamen und abwechslungsreichen Cache, der aus der breiten Masse deutlich herausragt.
Ein echtes Abenteuer und ganz großes Caching-Kino!

in: Hundespielzeug
out: crazy slime

3!

gefunden 04. April 2009 Locherbande hat den Geocache gefunden

Gutes Wetter und eine wunderschöne Runde mit klasse Aussichten.

Tolle Stationen mit guten Koordinaten.

An Station 5 hatten wir leichte Schwierigkeiten, aber dank Taschenlampe klappte es  dort dann doch noch. Station 6 haben wir so noch nicht gesehen, dass war wirklich einmalig.

TFTC sagen 2/6 der Locherbande

in : Locher

out : Kartenspiel

gefunden 01. Februar 2009 fairfamily hat den Geocache gefunden

Bei eiskaltem Wetter mit den Birkenweglern geloggt. Super Runde, tolle Aussicht, erstklassige Klettereien und Verstecke. Danke für den tollen Cache.

Fairfamily

gefunden 25. Januar 2009 4_dogs hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Cache.
Wir haben uns gestern mit unseren 4 Hunden zur Schatzsuche aufgemacht. An Station 3 waren wir erstmal ratlos. Selbst der Hint wollte uns nicht direkt den Sinn verstehen lassen. Nachdem wir uns dann nochmal richtig "umgeschaut" hatten, war alles klar.
Auf den Weg von 4 zu 5 machten wir noch an einem geschmückten Weihnachtsbaum halt - sehr nette Idee (siehe Foto).
Station 5 war sehr schwierig. Nachdem wir dann den Hinweis ca. 5 meter von der vermuteten Stelle im Laub gefunden hatten, hat uns der richtige Lichtblick in Richtung 6 geführt: Und da war dann erst einmal Ende für uns. Das GPS zeigte alle 10 Sekunden andere Stellen an, nach 3/4 Stunde (oder länger) suchen, haben wir wegen der E
einbrechenden Dunkelheit abgebrochen.

Heute morgen bin ich mit meinem Sohn und 2 Hunden nochmals aufgebrochen, haben die wirklich nette Station 6 recht schnell gefunden und gelöst. Der Cache blieb uns dann auch nicht mehr verborgen.

Alles in allem: sehr empfehlenswert.

4_dogs was here

In: Kartenspiel
Out: Einkaufswagenchip und 2x TB

gefunden 02. Januar 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Das war heute ein richtig schöner Spaziergang an der (halbvollen) Talsperre. Es war eisig und vernebelt - eine richtig idyllische Winterstimmung!
Bei Station 3 habe ich allerdings erstmal die arme Landschaft gequält und mich blöd angestellt! Aber ich habe das Laub hinterher wieder etwas verteilt und meine Spuren verwischt.
Als ich endlich auf die Idee gekommen bin, den hint zu benutzen, wars aber plötzlich klar und einfach .
Die anderen Stationen konnte ich dann zum Glück schnell(er) finden.
Die Taschenlampe habe ich benutzt, bin mir aber nicht sicher, ob es jetzt mit oder ohne besser ging. Auf jeden Fall hat mir die Idee gefallen .

Vielen Dank für die schöne Runde
und herzliche Grüße
awiline

in: 2 TBs, mach-was-Planer-Büchlein
out: Karabinerhaken, Erfrischungstuch