Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Elisabeth Walton Cache

Ein kleiner Cache für.....

von Die Waltons     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 18.210' E 007° 28.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2008
 Gelistet seit: 08. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
0 Ignorierer
370 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache von der "Kleinen" aus der Walton-Familie.
Es sollen nur Edelsteine oder bunte Steine aus Glas getauscht werden.

Viel Spaß beim Suchen!

 

Cache - Erstausstattung :

Logbuch / Stift

Erstfinderurkunde 

Schöne Steine

 

PARK - KOORDINATEN : N 51° 18.083   E 007° 28.125

 

 

 

Bilder

Tree
Tree

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Breckerfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elisabeth Walton Cache    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2023 Mnyromyr hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. :)

TFTC!

gefunden 23. August 2022, 17:29 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf gemacht den altehrwürdigen Tradi zu suchen.
Vom Parkplatz aus ging es einen kleinen, aber feinen Spaziergang zum Cache. Genau das richtige nach Feierabend.
Vor Ort angekommen, fiel das schön gestaltete Versteck direkt ins Auge. So konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Februar 2022 invidium hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Team-MisterX336 los um hier ein paar Caches zu machen die beim letzten Mal nicht auffindbar oder noch nicht vorhanden waren.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch diesen etwas abseits vom Weg gelegenen Cache gemacht. Schnell gefunden und loggen können.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

gefunden 11. Februar 2022, 12:45 Team-MisterX336 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit invidium wieder raus Richtung Zurstraße um weitere Caches in lachende Smileys zu verwandeln.
Dieser Cache war etwas abseits der Wege, aber dennoch gut zu erreichen. Das Versteck war schnell entdeckt und wir konnten uns rasch im Logbuch verewigen.
TFTC sagt Team-MisterX336

gefunden 23. Mai 2021, 17:29 Phexa hat den Geocache gefunden