Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Elisabeth Walton Cache

 Ein kleiner Cache für.....

von Die Waltons     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 18.210' E 007° 28.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2008
 Gelistet seit: 08. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5A3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
320 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache von der "Kleinen" aus der Walton-Familie.
Es sollen nur Edelsteine oder bunte Steine aus Glas getauscht werden.

Viel Spaß beim Suchen!

 

Cache - Erstausstattung :

Logbuch / Stift

Erstfinderurkunde 

Schöne Steine

 

PARK - KOORDINATEN : N 51° 18.083   E 007° 28.125

 

 

 

Bilder

Tree
Tree

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Breckerfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elisabeth Walton Cache    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Juni 2017, 12:13 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich die Dose nach kurzer Suche finden.
DfdC
21. Juni 2017 12:05

gefunden 26. Mai 2017, 17:55 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer anderen Runde hier einen Abstecher hin gemacht, den Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert. TFTC!

gefunden 26. November 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nach dem Ritzelzaehler-Multi haben wir auch diesen Cache noch besucht und schnell gefunden.

 

Besten Dank dafür,
Lichtinsdunkel

gefunden 06. November 2015, 17:52 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zufällig in dieser Gegend gewesen und da sollte natürlich auch ein Cache besucht werden. Durch den schönen Herbstwald ging es Richtung Dose. Diese war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Schöner Ort! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 14. April 2014, 19:32 Schlork hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber Nahrung hat in nem Cache nix verloren. Und nix gegen Hanf, aber n Grasblattsticker in nem Kindercache???