Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rastplätzle #1

di Die Steinschnüffler     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 44.552' E 009° 32.081' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 08. maggio 2008
 Pubblicata dal: 08. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC5A42
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
212 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rastplätzle #1


Dieser Tradi führt Dich an einen Ort, an dem man

- sich ein wenig ausruhen
- eine kurze Pause machen
- die Aussicht geniessen
- alle Fünfe gerade sein lassen
- den Herrgott einen guten Mann sein lassen

oder aber einen Cache suchen kann!!!

Also macht Euch auf, sucht und geniesst den hoffentlich schönen Ausblick.......

Wir wünschen Euch viel Spass

Die Steinschnüffler

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qra Xbcs avpug rora, qnaa xnaafg Qh vua urora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rastplätzle #1    trovata 31x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 20. febbraio 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1C2CE) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 21. giugno 2019, 15:00 TM-findnix non ha trovato la geocache

Tja habe wieder mal meinem Namen alle Ehre gemacht. Trotz der kleinen Strasse war viel Verkehr an diesem Nachmittag. Immerhin eine nette Kapelle. Ich dachte den Hinweis korrekt verstanden zu haben, aber an der Stelle war nichts. Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Viele Grüße TM Findnix

trovata 05. dicembre 2017 helitrek ha trovato la geocache

Trotz Dämmerung zu finden,Logbuch ist leider nass!
TFTC, helitrek

trovata 17. agosto 2017, 13:07 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 32
Am 23.10.13 im GC geloggt.

trovata 19. marzo 2017 schmunzi ha trovato la geocache

Tolle Aussicht hier und auch ein gutes Versteck, ich bin mir nur wie an der Autobahn vorgekommen.
Woher kommen den hier die ganzen Autos?

DfdC sagt Schmunzi