Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Webcam Wuppertal Gathe

Webcam in Wuppertal

di just     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.550' E 007° 08.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. maggio 2008
 Pubblicata dal: 08. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 06. novembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC5A44

21 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
1676 Pagina visite
21 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Tach auch!

 

Dies ist mein erster OC-Only Cache, aber das auch nur weil es auf gc.com keine Webcam Caches mehr gibt. ;)

 Die Webcam "blickt" von der Gathe hinunter in Richtung Morianstraße. Das Haus im Hintergrund ist der neue Shopping-Palast am Neumarkt.

Die erste Aufgabe ist es die Seite der Webcam zu finden. Das sollte aber mit der gezielten Eingabe einiger Stichworte auf der Seite mit 6 Buchstaben kein Problem darstellen.

So ungefähr sollte das Bild aussehen (allerdings wird sich das Gebäude im Hintergrund in den nächsten Wochen noch etwas verändern) :

agni & just auf der gathe 

rechts unten steht agni krots mit just (arm oben) 

 Ungefähr bei den o.g. Koordinaten gibt es eine Stelle, an der Ihr rechts unten im Webcam-Bild erscheint.
Die Stelle ist relativ nahe am Straßenbelag, also schön aufpassen und vlt. besser ohne Kind und/oder Hund den Cache angehen.

 Macht euch irgendwie bemerkbar, also Arme hoch, Regenschirm schwenken, Lagerfeuer machen, Nachts mit 'ner Taschenlampe o.ä.
Wenn die Aufnahme euch nur ganz normal zeigt werde ich die Logs nicht löschen, aber ich werde bitter enttäuscht sein :)

 

Viel Spaß dabei

 

Gruß

 

just 

Suggerimenti addizionali   Decripta

uggc://jjj.frryrasebfpu.qr/thzzvfrryr.qr/vaqrk.cuc?gbbyf-jropnzsebfpu+aj+18

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Wuppertal Gathe    trovata 21x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 06. novembre 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. maggio 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die Webcam außer Betrieb. Der Owner sollte hier dringend kontrollieren, ob es eine Alternative gibt und das Listing entsprechend anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 22. aprile 2023, 12:32 Thamespirat ha scritto una nota

Die WebCam wird schon ein ganzes
Weilchen also defekt angezeigt. "Loggen " daher nicht möglich.Auch wenn ich kein großer Fan von WebCaches bin,schade.

TFTC just,
Thamespirat
22. April 2023 12:32
#25

non trovata 06. ottobre 2022, 13:53 Golgafinch non ha trovato la geocache

Irgendwas passt hier nicht. Das letzte zu findende Bild ist vom 21.05.22

trovata 30. ottobre 2017 weltengreif ha trovato la geocache

On a quick business trip to the Valley I also made a stopover in front of this camera and got my pic taken.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7500 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Immagini per questo log:
gathe webcamgathe webcam