Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
k

von Zilnik     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.111' E 010° 49.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Mai 2008
 Gelistet seit: 10. Mai 2008
 Letzte Änderung: 05. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5A50

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für k    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.111' E 010° 49.111', verlegt um 20 km

gefunden 27. Juni 2009 kaipamema hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden um 16:00 Uhr, originelles Versteck, vielen Dank

in: Telefonkarte Oman

raus: nichts

gefunden 05. Juni 2009 micha280277 hat den Geocache gefunden

05.06.2009 15:40 Uhr
Cool was die Bahn so alles in der Gegend rum stehen lässt.
Könnten die mir ein paar m² Grundstück abgeben?
Zum Cache musste man sich ein bisschen durchkämpfen aber zu finden war er dann sehr gut.
Der Tip mit der langen Hose war Gold wert [:)]
Danke fürs Zeigen sagt
micha280277

gefunden 18. November 2008 Grienhorn hat den Geocache gefunden

 

Auch von der "falschen" Seite war der möglich. Die Natur hat sich nicht wirklich gewehrt um diese Jahreszeit.

Danke fürs Doserl, Grienhorn

 

gefunden 02. September 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 12.18 Uhr

Cache 2 von 10 meiner heutigen Tour.

Einfallsreiches Versteck an einem schönen Lost-Place!!

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: Mini-Radio
out: TB

Gruß Klaus

gefunden 12. Mai 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Durch Ortskenntnis haben wir wohl den leichten, aber illegalen Weg genommen. Auf Anraten von Zilnik haben wir mal lange Hosen angezogen, hätten sie aber nicht gebraucht.[^]
Dank genauer Koordis und gewisse Spuren war der Cache gleich in unseren Händen.[:)]
Eigentlich wollten wir den TB mitnehmen, aber er war nicht drin. Komisch...[?]
Vielen Dank für den Cache und den kleinen Spannungseffekt (beim Illegalem).[:D]
NT