Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

MORSEN ?

Morsezeichen entschlüsseln

door rapebe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.000' E 006° 44.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. mei 2008
 Listed since: 10. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5A54
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
354 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Cache ist gut zugänglich. ( Ursprüngliche Position mußte geändert werden.) CryMan sollte allerdings lange Hosen tragen. Die exakten Koordinaten bekommt man nach Dekodierung der folgenden Morsezeichen:

-.
.....-----
.---------
--.
-....
.-.--.
.-.-.
-...-
------..
--.......-
.-.-.-....-
-.....-.-.-
..---....-
-....----.
-----..
..--
-...
..--.
-..-
.-
-..
 -.
  
Hier gibt es dann die Zeichen  in Form einer MIDIDATEI mit normalem Tempo!Cool

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Oeüpxra fvaq avpug ahe mhz Qeüoretrura qn!
Fpuaryyr Uvysr: uggc://jjj.qs2wo.qr/zbefra.ugzy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Weg zum Ziel Morsen
Weg zum Ziel Morsen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Waldnaturschutzgebiet Knechtsteden (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Knechtstedener Wald mit Chorbusch (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Zons-Knechtstedener Gruenspange_ Delrath-Uecke (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MORSEN ?    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 05. augustus 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf dann doch gefunden.

Der Hint mit der grünen Schnur hat uns irgendwie auf die falsche Fährte geführt...

TFTC

This entry was edited by Linus.de on Friday, 05 August 2011 at 18:35:18 UTC.

This entry was edited by Linus.de on Friday, 05 August 2011 at 18:35:35 UTC.

Gevonden 10. april 2011 Jon Snow heeft de cache gevonden

927+13 OC-only 15:22
Genau hier habe ich jetzt schon 2 mal gesucht...
Aber Ohne Tip von Team Jupp.... hätte ich ihn nicht gefundne.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

Gevonden 27. juli 2010 Brause65 heeft de cache gevonden

Hallo,

auch dieser Cache hat wieder sehr viel Spaß gemacht und mit meinem kleinen Sohn an der Hand sind wir dann "losgedackelt"......

Aufgrund vieler Muggels auf Pferden, haben wir dann erstmal einen schönen Spaziergang gemacht bis die Luft rein war.....

Gut gefunden und wieder versteckt........

TFTC Brause65

Gevonden 16. juli 2010 mibane heeft de cache gevonden

Den hier bin ich "besonders schlau" angegangen: Als ich mich auf den Weg zum Final machen wollte, fiel mir auf, dass ich zwar die ausgedruckte OSM-Karte mit der Zielregion, aber die Finalkoordinaten weder im GPSr noch auf dem Ausdruck dabei hatte. Egal, dachte ich, vielleicht klappt's ja auch so. Auf dem Weg zum Final freute sich eine Bremse über meine Anwesenheit, wobei die Freude sehr einseitig und auch nur von kurzer Dauer war. Und schließlich wurde ich auch fündig!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

Gevonden 20. oktober 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Nettes kleines Rätsel. Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

 TFTC