Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wegkreuz Ketsch

 Mikro

von DasKraftTeam     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.451' E 008° 31.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h 
 Versteckt am: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 10. Mai 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC5A57
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nettes Wegkreuz für ein stilles Gebet.Smile

Fast ein Drive-In.

Sammelt mal schön in Ketsch.Smile

 

 DasKraftTeam

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg uvagre qrz Xerhm orvz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wegkreuz Ketsch    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1C96A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Kreuz vorhanden. Cache wegen Muggelalarm nicht zu heben .....

gefunden 28. Mai 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Wir würden sagen Treffer versengt!Unentschlossen Leider konnten wir die Dose nur sehen beim bergen verabschiedete diese sich doch in das ewige Astloch!!! Bitte unbedingt eine Wartung durchführen. Wir waren heute schon das dritte mal da. Da wir die Dose schon fühlen konnten und alle guten Dinge drei sind loggen wir doch einmal als "FOUND IT." zum Beweis das wir dort waren können wir gerne ein Bild posten.
die Piraten(tkbär73)

gefunden 19. November 2010 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Ich fand den Cache nicht in seinem Versteck, sondern zufällig abseits im Gras liegend. Beim bergen des caches bemerkte ich eine zeternde Elster, und hege den Verdacht der Vogel spielt mit.

Tja, es ist halt doch ein Spiel in der Natur.Wink

TFTC Winnie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2010 TeamMausolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mit meinem Junior auf der Pirsch, da der Cache nicht all zu weit vonuns weg ist haben wir dennatürlich auf unserem Streifzug mitgemacht. Achtung Log ist noch unter Alex39+Sohn !!!!!!!

Da er jetzt immer mit will haben wir uns umgenannt

schöner Cache. Danke.

 

Gruß

Alex39 + Sohn