Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wegkreuz Ketsch

Mikro

di DasKraftTeam     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 21.451' E 008° 31.637' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:09 h 
 Nascosta il: 10. maggio 2008
 Pubblicata dal: 10. maggio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5A57
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
162 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nettes Wegkreuz für ein stilles Gebet.Smile

Fast ein Drive-In.

Sammelt mal schön in Ketsch.Smile

 

 DasKraftTeam

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur vfg uvagre qrz Xerhm orvz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wegkreuz Ketsch    trovata 38x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. ottobre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1C96A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 11. giugno 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Kreuz vorhanden. Cache wegen Muggelalarm nicht zu heben .....

trovata 28. maggio 2011 tkbär 73 ha trovato la geocache

Wir würden sagen Treffer versengt!Unentschlossen Leider konnten wir die Dose nur sehen beim bergen verabschiedete diese sich doch in das ewige Astloch!!! Bitte unbedingt eine Wartung durchführen. Wir waren heute schon das dritte mal da. Da wir die Dose schon fühlen konnten und alle guten Dinge drei sind loggen wir doch einmal als "FOUND IT." zum Beweis das wir dort waren können wir gerne ein Bild posten.
die Piraten(tkbär73)

trovata 19. novembre 2010 winnietatsch ha trovato la geocache

Ich fand den Cache nicht in seinem Versteck, sondern zufällig abseits im Gras liegend. Beim bergen des caches bemerkte ich eine zeternde Elster, und hege den Verdacht der Vogel spielt mit.

Tja, es ist halt doch ein Spiel in der Natur.Wink

TFTC Winnie

trovata 14. novembre 2010 TeamMausolf ha trovato la geocache

Heute war ich wieder mit meinem Junior auf der Pirsch, da der Cache nicht all zu weit vonuns weg ist haben wir dennatürlich auf unserem Streifzug mitgemacht. Achtung Log ist noch unter Alex39+Sohn !!!!!!!

Da er jetzt immer mit will haben wir uns umgenannt

schöner Cache. Danke.

 

Gruß

Alex39 + Sohn