Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wegkreuz Ketsch

Mikro

door DasKraftTeam     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 21.451' E 008° 31.637' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:09 h 
 Verborgen op: 10. mei 2008
 Listed since: 10. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5A57
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
162 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nettes Wegkreuz für ein stilles Gebet.Smile

Fast ein Drive-In.

Sammelt mal schön in Ketsch.Smile

 

 DasKraftTeam

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur vfg uvagre qrz Xerhm orvz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wegkreuz Ketsch    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 08. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1C96A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 11. juni 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Kreuz vorhanden. Cache wegen Muggelalarm nicht zu heben .....

Gevonden 28. mei 2011 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Wir würden sagen Treffer versengt!Unentschlossen Leider konnten wir die Dose nur sehen beim bergen verabschiedete diese sich doch in das ewige Astloch!!! Bitte unbedingt eine Wartung durchführen. Wir waren heute schon das dritte mal da. Da wir die Dose schon fühlen konnten und alle guten Dinge drei sind loggen wir doch einmal als "FOUND IT." zum Beweis das wir dort waren können wir gerne ein Bild posten.
die Piraten(tkbär73)

Gevonden 19. november 2010 winnietatsch heeft de cache gevonden

Ich fand den Cache nicht in seinem Versteck, sondern zufällig abseits im Gras liegend. Beim bergen des caches bemerkte ich eine zeternde Elster, und hege den Verdacht der Vogel spielt mit.

Tja, es ist halt doch ein Spiel in der Natur.Wink

TFTC Winnie

Gevonden 14. november 2010 TeamMausolf heeft de cache gevonden

Heute war ich wieder mit meinem Junior auf der Pirsch, da der Cache nicht all zu weit vonuns weg ist haben wir dennatürlich auf unserem Streifzug mitgemacht. Achtung Log ist noch unter Alex39+Sohn !!!!!!!

Da er jetzt immer mit will haben wir uns umgenannt

schöner Cache. Danke.

 

Gruß

Alex39 + Sohn