Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mühle Aeolus

 Bargumer Mühlencache

von Bargumercacher86     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 42.058' E 008° 58.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.48 km
 Versteckt am: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 10. Mai 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5A5F

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fahrt zu den Koordinaten N 54° 42.058 und E 008° 58.123. Dort findet ihr Hinweise, um folgende  Fragen zu beantworten:

1. Seit wann gibt es die heute noch vorhandene Mühle "Aeolus"? =

 

2. In welchem Jahr wurde die Landfrauenbank gestiftet? = B

 

Der Cache liegt bei folgenden Koordinaten, die ihr euch mit der Formel und den Jahreszahlen, die ihr oben herausgefunden habt, errechnen müsst:

N 54° 42.(973*2-A)  und E 008° 57.(382*7-B)

 

Ich bitte euch darum, immer Gegenstände zu tauschen, die ungefähr gleich wertvoll sind!!!

 

Happy Hunting wünscht euch:

Bargumercacher86 

 

****Achtung***Achtung***Achtung***Achtung***Achtung***
In den Wintermonaten ist dieser Cache leider nicht ohne weiteres zu lösen, da die oben genannte Bank reingeholt wird. Im Frühjahr sollte die Bank aber wieder auffindbar sein. Ansonsten stehe ich auch gerne für weitere Hinweise zur Verfügung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Gnaar uvagrez Nzrvfraunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühle Aeolus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 16:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Oktober 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Mühle, ein richtiges Prachtexemplar.
Am Final wunderte ich mich, dass hier mitten im Nichts ein Hinweisschild neben dem kleinen Ameisenhaufen stand. Wurde das etwa extra für uns Cacher dort aufgestellt?  :)

out: TB "Südwester Schwester"

gefunden 06. November 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg an der Mühle vorbeigefahren, die Bank war noch vor Ort.
Der Cache war dann auch schnell gefunden.
TFTC

Cache, Mühle und Bank... alles vorhanden, obwohl Listing deaktiviert ist.

gefunden 26. Juli 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Vielen Dank sagt Lord Gundolf
NO TRADE