Buscar Waypoint: 

archivado

 

Mühle Aeolus

Bargumer Mühlencache

por Bargumercacher86     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 42.058' E 008° 58.123' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.48 km
 Ocultos en: 10. mayo 2008
 Publicado desde: 10. mayo 2008
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5A5F

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Fahrt zu den Koordinaten N 54° 42.058 und E 008° 58.123. Dort findet ihr Hinweise, um folgende  Fragen zu beantworten:

1. Seit wann gibt es die heute noch vorhandene Mühle "Aeolus"? =

 

2. In welchem Jahr wurde die Landfrauenbank gestiftet? = B

 

Der Cache liegt bei folgenden Koordinaten, die ihr euch mit der Formel und den Jahreszahlen, die ihr oben herausgefunden habt, errechnen müsst:

N 54° 42.(973*2-A)  und E 008° 57.(382*7-B)

 

Ich bitte euch darum, immer Gegenstände zu tauschen, die ungefähr gleich wertvoll sind!!!

 

Happy Hunting wünscht euch:

Bargumercacher86 

 

****Achtung***Achtung***Achtung***Achtung***Achtung***
In den Wintermonaten ist dieser Cache leider nicht ohne weiteres zu lösen, da die oben genannte Bank reingeholt wird. Im Frühjahr sollte die Bank aber wieder auffindbar sein. Ansonsten stehe ich auch gerne für weitere Hinweise zur Verfügung.

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Gnaar uvagrez Nzrvfraunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mühle Aeolus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 16:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 21. octubre 2012 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Sehr schöne Mühle, ein richtiges Prachtexemplar.
Am Final wunderte ich mich, dass hier mitten im Nichts ein Hinweisschild neben dem kleinen Ameisenhaufen stand. Wurde das etwa extra für uns Cacher dort aufgestellt?  :)

out: TB "Südwester Schwester"

encuentran 06. noviembre 2010 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg an der Mühle vorbeigefahren, die Bank war noch vor Ort.
Der Cache war dann auch schnell gefunden.
TFTC

Cache, Mühle und Bank... alles vorhanden, obwohl Listing deaktiviert ist.

encuentran 26. julio 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 12. junio 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank sagt Lord Gundolf
NO TRADE