Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Mühle Aeolus

Bargumer Mühlencache

par Bargumercacher86     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 42.058' E 008° 58.123' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.48 km
 Caché en : 10. mai 2008
 Affiché depuis : 10. mai 2008
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5A5F

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Fahrt zu den Koordinaten N 54° 42.058 und E 008° 58.123. Dort findet ihr Hinweise, um folgende  Fragen zu beantworten:

1. Seit wann gibt es die heute noch vorhandene Mühle "Aeolus"? =

 

2. In welchem Jahr wurde die Landfrauenbank gestiftet? = B

 

Der Cache liegt bei folgenden Koordinaten, die ihr euch mit der Formel und den Jahreszahlen, die ihr oben herausgefunden habt, errechnen müsst:

N 54° 42.(973*2-A)  und E 008° 57.(382*7-B)

 

Ich bitte euch darum, immer Gegenstände zu tauschen, die ungefähr gleich wertvoll sind!!!

 

Happy Hunting wünscht euch:

Bargumercacher86 

 

****Achtung***Achtung***Achtung***Achtung***Achtung***
In den Wintermonaten ist dieser Cache leider nicht ohne weiteres zu lösen, da die oben genannte Bank reingeholt wird. Im Frühjahr sollte die Bank aber wieder auffindbar sein. Ansonsten stehe ich auch gerne für weitere Hinweise zur Verfügung.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Gnaar uvagrez Nzrvfraunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mühle Aeolus    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 16:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. octobre 2012 Waldschrompf trouvé la géocache

Sehr schöne Mühle, ein richtiges Prachtexemplar.
Am Final wunderte ich mich, dass hier mitten im Nichts ein Hinweisschild neben dem kleinen Ameisenhaufen stand. Wurde das etwa extra für uns Cacher dort aufgestellt?  :)

out: TB "Südwester Schwester"

trouvé 06. novembre 2010 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg an der Mühle vorbeigefahren, die Bank war noch vor Ort.
Der Cache war dann auch schnell gefunden.
TFTC

Cache, Mühle und Bank... alles vorhanden, obwohl Listing deaktiviert ist.

trouvé 26. juillet 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 12. juin 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank sagt Lord Gundolf
NO TRADE