Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: Schümmer Kapelle

 Traditional Cache an der Schümmer Kapelle.

von Christian und die Wutze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.769' E 005° 59.642' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 10. Mai 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC5A61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Koordinaten zeigen zwar auf den Cache, aber das Versteck ist nicht alltäglich. Bitte benutzt die Spoilerbilder und schaut nach oben!
Der Cache ist in ca. 8m Höhe im Baum. Zum Schutz des Baumes und der Umgebung versucht bitte nicht, den Cache ohne geeignete Ausrüstung zu erreichen. Nehmen die Panzercacher überhand wird der Cache archiviert und entfernt.


Alle unsere Cache (auch die noch nicht gereviewten) sind auch bei OC zu finden.


English Description: The coordinates are pointing to the cache but the hiding place is a bit unusual. Please take a look at the spoiler pics. The cache is about 8m above ground level in a tree. In order not to damage the tree don't try to reach the cache without well suited equipment. Otherwise this cache will be removed!

Bilder

Das Versteck
Das Versteck
Hint!
Hint!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Schümmer Kapelle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. März 2016 Christian und die Wutze hat den Geocache archiviert

Weg

gefunden 21. September 2013 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Auf der heutigen T5 Tour wurde auch hier ein Zwischenstopp eingelegt. Nchdem die Lsge gepeilt war überlegte ich zuerst ob ich hier überhaupt einbaun soll, da doch eine Menge Gesträuch und Blattwerk im Wege ist.
Nunja, das Glück ist mit den Mutigen und so wagte ich den Versuch.
Zu meiner Überraschung gelang direkt der erst Schuss und nach dem festzurren des Seiles konnte ich kaum behindert durch die Sträucher der Dose entgegen steigen und mich im Logbuch verewigen. TFTC

gefunden 13. April 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich so weit...im dritten Anlauf konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Bei ersten Mal waren wir mit der Stabru da, kamen aber nicht hoch genug. Dann einige Wochen später mit Kletterausrüstung, fing es gerade wie aus Eimern an zu schütten, so daß wir abgebrochen haben. Bei frühlingshaften Temperaturen ging es dann heute fast wie geschmiert. Gemeinsam mit ORa vom Team ORaMo konnten wir dieses Kapitel nun beenden und den Cache von der ToDo Liste streichen.
OUT: TB
Danke und viele Grüße!

gefunden 28. März 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auftakt einer schönen Kletterserie am heutigen Tag.
Das Hindernis war schnell bezwungen, das vorher wurde sich von Ast zu Ast geschwungen [:o)]
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 19. Oktober 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Von dieser Sorte Gotteshäuser-Caches könnte es öfters welche geben . Am noch frühen Sonntag morgen war hier nichts los, erst als wir die Ausrüstung wieder zusammen packten, kamen einige Spaziergänger vorbei.
DFDC

In/out: coin, TB

Marco & Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim LoggenBeim Loggen