Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
I survived the "Feldspa(t)ziergang - Der Zweite"

 Kleiner Multi-Stage-Bonus-Cache...

von Chris Race     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.521' E 007° 06.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 11. Mai 2008
 Letzte Änderung: 29. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC5A67

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

...auf dem Rückweg vom

"Feldspa(t)ziergang - Der Zweite (GC1BXR2)"
.


Die Koordinaten für den ersten (und einzigen) Nano sind in dem o.g. Final hinterlegt und der Cache liegt (fast) auf dem Rückweg.
Was natürlich nicht bedeutet, dass er einfach ist . Deshalb: Nur angehen, wenn ihr noch dazu in der Lage seid!

ACHTUNG: Absturzgefahr!!


Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und nicht die Koordinaten des eigentlichen Cache!


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für I survived the "Feldspa(t)ziergang - Der Zweite"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. April 2014 Chris Race hat den Geocache deaktiviert

Seltsam, Ende März hat doch tatsächlich noch jemand die Dose gefunden - obwohl er sie eigentlich gar nicht gesucht hat bzw. erst im Nachgang über das archivierte Listing bei GC.com zuordnen konnte. Und jetzt, wo doch tatsächlich mal jemand hier bei OC.de sucht, ist sie wech Weinend. Menno ...

gefunden 06. Februar 2011 tschopper hat den Geocache gefunden

Ja, der Bonus darf natürlich nicht fehlen. Nach einem kurzen Aufstieg konnten wir die Dose schnell finden und die schöne Aussicht und Natur genießen. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

TFTC
tschopper

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Den 2. Feldspatziergang haben wir erfolgreich geloggt. Dann trieb es uns zum Bonus. Wenn wir das gewusst hätten...Manchmal könnte man so einen Owner, wenn man ihn dann mal gerade so in den Fingern hätte, umbringen ;-) Als wir endlich den Bonus Final in den Händen hielten, waren die Mordgedanken fast verflogen! Es hat sich gelohnt! Danke für's Zeigen! Liebe Grüße!

gefunden Empfohlen 03. September 2010 torainspace hat den Geocache gefunden

Yes, I survived "I survived the Feldspa(t)ziergang - Der Zweite". "Hammer" war das einzige Wort, das ich oben angekommen immer wieder dachte und wohl auch einige Male aussprach. So ein schönes Fleckchen muss man sich in der Tat ein bißchen verdienen.
Das waren wohl die längsten 75m Luftlinie, die ich in meinem bisherigen (zugegeben kurzen) Cacherleben zurückgelegt habe. Bißchen wahnsinnig für eine Tupperdose. Aber genauso hatte ich mir früher Geocaching vorgestellt. Der Aufstieg war einfach klasse. Als ich mich allerdings zwischendurch umdrehte, machte ich mir kurzfristig Gedanken um den Abstieg ohne Hilfsmittel. Na ja, erstmal weiter. War das oben so schön! Zurück bin ich dann tatsächlich einen kleinen Umweg, der aber deutlich einfacher war. Sicher: Das hätte man auch auf dem Hinweg schon probieren können. Hätte man sich vorher die Logs durchgelesen und erkannt, dass da einige mit Mountainbike hoch sind, hätte man tatsächlich einen anderen Weg suchen können. Aber: Ich empfehle diese direkte Version. So soll es sein. Um es mit Pele zu sagen: ICH würde es tun.
Vielen Dank für diesen schönen überraschenden Cache sagt Tora (fast) im All.
In: Smiliemagnet