Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fuckepott

 Fuckepott.

von Nurapolis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.165' E 006° 36.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Mai 2008
 Gelistet seit: 11. Mai 2008
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5A70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
522 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traditional Cache am "Fuckepott".

Der "Fuckepott" an der Aa ist eine der wenigen noch im Kernteil erhaltenen sogenannten liegenden Dampfmaschinen.
Quelle: Website der Stadt Bocholt.

An dieser Örtlichkeit herrscht im Allgemeinen Muggelgefahr, da der Fuckepott unmittelbar am Eingang zu den Shopping Arkaden liegt. Darüber hinaus befinden sich einige Bistros/Restaurants mit Blick auf dem "Fuckepott" im Umfeld. Auch rasten hier gerne Leute auf der Mauer.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Fuckepott
Fuckepott

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuckepott    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2015 trinebine hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wie oft ich hier schon war, entweder waren hier Muggels ohne Ende oder und da bin ich mir sicher, das Dösken war mal wieder verschwunden, es wird aber munter weiter geloggt.

Heute war es ein Blick und ein Griff und ich konnte loggen. Da drumherum genügend Räder standen aber kaum Muggels diese abholten blieb ich fast unbeobachtet.

Danke und viele Grüße

die trinebine

gefunden 04. Oktober 2015, 17:25 fighterofdark hat den Geocache gefunden

2. Anlauf, kurz gesucht, und einen guten zufälligen Blick später standen wir schon im Logbuch.

TftC
-samantha53669 und fighterofdark

Datum/Zeit: 4. Oktober 2015
Cache: Fuckepott

gefunden 04. Oktober 2015, 16:30 samantha53669 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf konnten wir den hier auch nach kurzer Suche endlich loggen

Tftc
Team fighterofdark und samantha53669

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2015 Sillytoppi hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz habe ich zu Anfang meiner "Cacherkarriere" gefunden und unter einem Teamaccount geloggt. Immerhin habe ich das Cachen beim Owner im Rahmen einer VHS Veranstaltung "gelernt". Viele Grüße auf diesem Wege!
Heute nach kurzer Suche schnell wiedergefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2015 elmofant hat den Geocache gefunden

Schon x-mal hier vorbeigekommen und wegen dem

hohem Muggelaufkommen die Suche abgebrochen.

Heute hat es endlich geklappt; Morgens ist es noch ruhig.

Versteckmöglichkeiten am Objekt gibt es hier ja reichlich  [;)]

 

Danke für den Spass, DfdC.