Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

...und zum Abschluss ein Eis

kleiner Cache, den man auf einem Familienspaziergang einbauen kann

di der M     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 48.877' E 006° 07.408' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. giugno 2008
 Pubblicata dal: 11. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A74

10 trovata
3 non trovata
0 Note
7 Osservata
1 Ignorata
172 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt am Freizeitgelände zwischen Haaren und Würselen. Bei schönem Wetter macht´s am meißten Spaß. Ab Haaren sind es etwa 2,5 Km und ab Würselen etwa 1Km. Meine Tochter hatte die Idee, weil wir hier häufiger mit dem Rad fahren und die Spielplätze besuchen. Ach ja, und 500m weiter gibt´s halt die super Eisdiele. Das ist nach einer anstrengenden Tour immer ein schöner Abschluss. Viel Spass beim Suchen und Tauschen.

15.07.2011 Die Natur hat sich den Cache geholt und ich werd ihn wohl umlegen.......

Suggerimenti addizionali   Decripta

fpunhg va qra Onhz, qre üore qrz "Onpu" yvrtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

wenn man den im Rücken hat
wenn man den im Rücken hat
sieht man dorthin
sieht man dorthin
findet man das
findet man das
Blick vom Cache zum Weg
Blick vom Cache zum Weg
Blick vom Cache zur Brücke
Blick vom Cache zur Brücke

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Haarenheidchen_ Kaisersruh (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ...und zum Abschluss ein Eis    trovata 10x non trovata 3x Nota 0x

trovata 21. marzo 2009 The Revealers ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Cacherunde gab es zwar kein echtes Eis, aber zumindest diesen Cache. Es war garnicht so einfach ihn unbeobachtet zu heben mit den ganzen Muggels die bei dem schönen Wetter unterwegs waren.
Leider war der Inhalt der Dose ziemlich feucht - die Metalldose ist trotz der Tüte anscheinend nicht besonders geeignet.

 TFTC und viele Grüße,
The Revealers

trovata 28. dicembre 2008 nearbingo ha trovato la geocache

Hallo Ronja, Hallo M,

 

heute haben wir euren Cache gefunden. Zum Glück gibt es im Winter keine Brennesseln, und der Boden ist schön hart gefroren, dass hat die Suche erleichert. 

Es war garnicht so einfach. Laut unserem GPS-Gerät liegt er 33m (!) von eurer Koordinate entfernt. (50`48.885N 006`07.439O, eine Magellan Koordinate ;-) )

Im Sommer bestimmt ein sehr schöner lauschiger Platz.....

 IN: kleiner Stein

OUT: großer flacher Stein

 

Viele liebe Grüße

Team nearbingo

non trovata 18. novembre 2008 MoBee66 non ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache wollten wir diesen auch noch mitnehmen. Leider suchten wir vergeblich.Das einzigste was wir fanden, waren irgendwelche Pflanzen (denke es waren keine Brenneseln), die nach über 2 Stunden immer noch auf den Fingern brennen.

trovata 08. novembre 2008 AlbertB ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf dank der Fotos gefunden. Obwohl es nicht geregnet hat, war es teilweise doch ziemlich rutschig.

IN: Auto, Sombrero

OUT: 2 Autos

 

Viele Grüße,

Albert

non trovata 07. novembre 2008 DoppelPoeppel non ha trovato la geocache

Heftig durch Brennesseln und Bruchholz gerutscht, die (neuen) Fotos studiert, leider nicht gefunden. Schade!