Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

lost island

door wurzi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.198' E 006° 54.279' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 10. mei 2008
 Listed since: 11. mei 2008
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5A76

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist nur schwimmender Weise oder mit einem Schlauchboot zu holen.

Ich würde bei: N51° 11.215, E6° 54.495 starten!

Achtung (im Sommer): Muggels und es werden von Jahr zu Jahr mehr!

Man kann den Punkt zur Zeit problemlos erreichen, da die Anwohner dafür gesorgt haben, dass der Zaun geöffnet bleibt. 

Vorsicht: auf der anderen Seite ist teilweise Naturschutzgebiet. 

 

Der Cache liegt bei: N51° 11.198, E6° 54.279

Gecodeerde hint   Decoderen

vz Jhemryonyyra qrf hztrxvccgra Onhzf anpu qrz "Ersyrxgbe"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van lost island    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 12:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 30. augustus 2008 wurzi heeft een notitie geschreven

tja der cache ist tatsächlich nicht mehr auffindbar...werd wohl mal enen neuen deponieren müssen

Niet gevonden 28. juli 2008 Zarah Zebra heeft de cache niet gevonden

Trotz des Hinweises haben wir leider nichts gefunden - vielleicht war es auch zu heiß, um ernsthaft zu suchen - vielleicht ist die Dose aber auch gemuggelt worden... Auf der Insel kommen 'ne Menge Schwimmer und Bootsfahrer aller Art vorbei; man weiß es also nicht genau, zumal die Dose das letzte Mal vor fast 6 Wochen gefunden wurde.

Wäre es nicht gut, diesen interessanten Cache auch auf  geocaching.com zu veröffentlichen? Möglicherweise wüssten dann mehr Leute davon und er würde öfter gefunden werden... ;-)

Gevonden 18. juni 2008 paddelsamson heeft de cache gevonden

Heute mal mit zwei Paddelkollegen auf dem Elbsee gewesen und zu dritt konnte sich das kleine Cachelein nicht lange verbergen, wenngleich es nicht dort war, wo es vermutlich sein sollte. Jetzt liegt es hoffentlich wieder auf dem richtigen Platz. Immerhin konnten wir uns als Dritte Besuchertruppe im Logbuch eintragen, ist doch recht ruhig hier auf dem See. Aber schön. Danke für den Cache.

Gevonden 18. mei 2008 Urmel heeft de cache gevonden

Schade, ich dachte, ich könnte mal Erster sein; musste dann aber feststellen, dass bereits vor uns jemand da war! Also daher nur "Online-Erster". Wie dem auch sei: Der Cache ist sehr interessant, weil er aufgrund seiner Lage doch eher ungewöhlich ist. Wir haben uns Trotz der geringen Themperaturen heute auf's Wasser begeben und den Cache nach etwas Stöbern gut gefunden. Alle weiteren Besuchern sei gesagt: Vorsicht, da ist viel Vogelschxxxe auf der Insel.  ;-)    Vielleicht sollte man den Cache in der Brutzeit aussetzen?

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Danke sagen

Urmel und Gastcacher René