Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Weidencache

winziger Cache im Wohnpark

por Tilex     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.583' E 006° 57.866' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 11. mayo 2008
 Publicado desde: 11. mayo 2008
 Última actualización: 13. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5A7B
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo ihr Cacher,

ich habe für euch heute meinen ersten Cache versteckt. Der Cache ist zwar winzig, aber sollte ganz gut zu finden sein. Ich wollte hier einfach mal in meiner Nähe einen Cache verstecken, damit die Cache-Dichte in diesem Gebiet ein wenig besser wird :)

zum Namen:
----------

Der Name des Caches "Weidencache" ist übrigens abgeleitet von "Weidenpesch", denn er befindet sich im "Wohnpark Weidenpesch", der übrigens in Köln-Niehl liegt. (Nunja, der Club der Nippeser Poolfreunde ist ja auch in Niehl und nicht in Nippes, wie man erwarten mag :)

 

Anreise:
--------

Parken kann man in der Straße beim Cache oder auf dem REWE-Parkplatz, der 2 Minuten Fußweg entfernt ist.

Man kann auch mit der Bahn anreisen.
Dazu ist die Linie 16 zu nehmen. Linie 13 geht auch, ist jedoch längerer Weg, es sei denn, man steigt um in die 16.


Verlinkung:
Ich wünsche viel Spaß beim suchen/finden :)


EDIT:
Ich habe heute (2.10.2008) den Cache erneuert.
Tut mir leid, dass er sehr lange nicht verfügbar war.
Der neue Cachecontainer ist ein wenig größer, bietet sich allerdings trotzdem eher nicht als Tradingcache an.
Der Cache ist etwa so lang und so dick, wie ein Finger.

Ayuda adicional   Descripción

jraa vue jnf tryorf frug, unog vue trjbaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weidencache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 13. octubre 2008 Tilex han escrito una nota

[bezieht sich auf Logeinträge von geocaching.com]

Hi Leute.
Ich dachte ich könnte einigen Leute mit dem Cache eine Freude machen; da man sich aber nun mehr undankbar gezeigt hat, werde ich den Cache nun wieder entfernen. Es ärgert mich, dass ich da meine Zeit 'reingesteckt habe, um einen netten Cache herzurichten. Wenn ich jedoch solche Reaktion von euch bekomme, macht mir das Hobby nicht mehr viel Freude.
Ich entschuldige mich für die übrigen Leute, für die der Cache nun auch nicht mehr verfügbar sein wird.
Bye

Nota 05. julio 2008 Tilex han escrito una nota

Hi Leute,

leider muss ich euch mitteilen, dass der Cache
abhanden gekommen ist.
Der Cache hatte sich gelöst; das Klebeband war nicht stark genug. Es ist nur noch der Magnet übrig geblieben.

Ich muss mal gucken, ob ich den Cache irgendwo auf dem Boden oder im Gebüsch finde, denke aber, dass er achtlos weggeworfen wurde, ohne, dass jegliche gedruckten Hinweise auf dem Cache befolgt wurden.

Ich hatte eigentlich sogar für Muggel meine E-Mail-Adresse hinterlassen, aber mich wird wahrscheinlich keine E-Mail von der Richtung erreichen.

Den Cache muss ich dann irgendwann ersetzen. Tut mir Leid, dass der jetzt erstmal weg ist.

Grüße,
Tilex

encuentran 30. junio 2008 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Winzigen Cache in kurzer Zeit gefunden ;)

TFTC BumbleBHE

encuentran 20. junio 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Frecher cooler Mikro! Und trotz seiner Winzigkeit noch mit dem Komfort eines Schreibgeräts. Toll, vielen Dank dafür!

encuentran 22. mayo 2008 BBastian ha encontrado el geocache

Super, das war einfach :)
Musste nur warten, bis die ältere Dame mit ihrem Hund ausser Sichtweite war. Danach ging es noch auf den Flohmarkt am Rewe.

Ich zähle mich mal mit zu den "ersten Findern": Das Finden war auch ohne Hint kein Problem, die Koordinaten sind also absolut ok!


Vielen Dank für den Cache!
Bastian