Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Kieler Cacher Treffen - Todestag Cauchy's

von epetter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.230' E 010° 06.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. Mai 2008
 Gelistet seit: 11. Mai 2008
 Letzte Änderung: 24. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5A7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es wird mal wieder Zeit für ein Kieler Treffen. Etwas kurzfristig - aber hier ist es.

Datum: 23.05.

Uhrzeit: ab 19 Uhr - wer später (oder früher kommt) ist natürlich auch willkommen.

Ort: Das Greenfields - weitere Details unter http://www.greenfields-kiel.de

Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen.

Parkplätze gibt es vor dem Gebäude. Die Anfahrt erfolgt über die Ohlshausenstr. (N 54° 20.471' E 010° 06.880')

Um Anmeldung wird gebeten ...

Wem der diesmalige Namengeber Augustin Louis Cauchy nichts sagt, sollte einmal bei Wikipedia nachsehen. Er stellte die Analysis auf eine strenge methodische Basis. Ohne diese wären die geanue Berechnungen für Raumfahrten, Satelliten u.ä. nicht möglich geworden - und damit kein GPS.

Auch veröffentlicht unter OC.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kieler Cacher Treffen - Todestag Cauchy's    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 23. Mai 2008 epetter hat das Event besucht

Tja - nett wie immer. Also bis zum nächsten Mal.
EPetter

teilgenommen 23. Mai 2008 mac2k2 hat das Event besucht

Bin wieder zuhause, und ganz verwundert, dass noch keiner vor mir geloggt hat. Sind etwa alle noch auf FTF Jagt?
Es war mal wieder sehr schön, wie alle Kieler Events, die ich miterleben durfte. Nette Leute, interessante Gespräche und hier und da ein Hint.
Vielen Dank auch an epetter für die Organisation!
Bis zum nächsten Mal!

teilgenommen 23. Mai 2008 Dr. Geofisch hat das Event besucht

Auch wenn ich erst später zur geselligen Runde dazukam, es war eine nette und unterhaltsame Zeit. Ein gelungener Abend, zumal die anschließende Nachtcacheaktion deutlich weniger frostig war als beim letzten Treffen. Viele Grüße und bis bald zum nächsten Cacher-Treffen!

teilgenommen 23. Mai 2008 Freakwaves Vater hat das Event besucht

War ein netter Abend mit guten Gesprächen und Info´s. Vielen Dank an epetter für die Organisation. (Kai sollte mal das "Rätsel" lösen  :D )
Grüße von Freakwaves Vater

Hinweis 23. Mai 2008 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Das war ein netter Abend. Wenn auch wenig Parkmöglichkeit. Jedenfalls wurden spannende Geschichten erzählt! Weizenbier mit Banane??? Bis zum nächsten Treffen. Danke ePetter.
Christian