Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Jäckel

von Fiede     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.400' E 007° 58.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. Mai 2008
 Letzte Änderung: 29. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC5A8A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schacht Jäckel

Schacht: 4,00 x 2,00 m (oval)    nicht verfüllt     200 m
Förderung Brauneisen

heute verschlossen mit einer Betonplatte

Von der Abraumhalde die in der ersten Hälfte des 19 Jahrhunderts 
entstanden ist hat man einen schönen Blick weit ins Tal hinein.

Die Koordinaten oben sind frei in der Gegend erfunden und nicht relevant.

Ihr braucht nicht klettern oder querbeet durchs Gelände laufen. Nur am Ende!
Bleibt auf den Wegen. Ihr könnt von verschiedenen Seiten den Cache anlaufen.
Eure GPS Geräte oder Karten werden aber bestimmt keinen Weg dort hin zeigen.

Zu welchem Datum hat die Grube gefördert vor ABCD-EFGH 


Wenn Ihr über diesen Punkt N50 47.(C+D)AC E7 58.(B-C)(G+D)D  lauft finden Ihr den Eingang zur Halde.
der Cache ist versteckt bei : N50 47.DF(B-C) E7 58.B(G+A)(B-C)   
vergesst aber nicht noch ein bisschen weiter auf die Halde zu gehen um den Ausblick zu genießen

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jäckel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 29. Juli 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 13. Oktober 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Herbstspaziergang mit den Enkeln den Jäckel besucht, die wunderbare Aussicht genossen, auf der Halde nach Katzengold gesucht leider nichts gefunden, aber die Dose konnte sich nicht lange vor uns vestecken. Recht vielen Dank fürs zeigen sagt Team Feuerdeuwel.

gefunden 02. November 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Wochenenddienst und Rufbereitschaft aber, allerbestes Wetter viel zu schade ums nicht zu nutzen, also eine kleine Runde vorbereitet mit Caches die kein großes "Muggelaufkommen" und schnellen Erfolg erwarten ließen. Das Finale war diesem schönen Cache vorbehalten mit einer prima Wegführung (gelobt sei OSM), einer interessanten Örtlichkeit und seiner tollen Aussicht, alles in allem Top da lassen wir gern was springen

dieSchnapper

gefunden 01. Mai 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Nach einer schweißtreibenden Wanderung (der könnte ruhig ein T-Sternchen mehr vertragen) die Dose in ihrem schön gemachten Versteck gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. November 2009 marebi hat den Geocache gefunden

Im letzten Restlicht noch schnell gefunden.

Schönes Versteck und allem schöne Gegend, insbesondere der Ausblick !!

No Trade

TFTC

P.S. Da der Kulli an der Spitze kaputtgebrochen ist, hab ich der Dose einen schwedischen Bleistift spendiert