Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Strafturm

von Maus99     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.779' E 010° 10.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. Mai 2008
 Letzte Änderung: 25. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5A8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es gibt viele Türme in Rothenburg ob der Tauber, doch nur einen Strafturm. Ein schönes, lauschiges Plätzchen an warmen Sommerabenden. Auch Fledermäuse kann man dann prima beobachten.
Parkplätze gibt es jede Menge außerhalb der Stadtmauer.
Viel Spaß wünscht euch Maus99

Erstausstattung:
Logbuch und Bleistift
Die Dose freut sich auch über kleine Tauschgegenstände.
Wichtig: Bitte die Dose genau wieder an die gleiche Stelle verstecken!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue xöaag qnenhs fvgmra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strafturm    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. April 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Brunch mit der Familie wollten wir direkt von Rothenburg aus unsere Heimreise nach Regensburg antreten. Aber natürlich nicht ohne ein paar Dosen hier zu sammeln.

Also hier waren wir erstmal etwas verwirrt, auf welche Ebene wir müssen. Cacherautobahnen können einen schon in die falsche Richtung bringen ...
Aber wir haben eben nicht aufgegeben, und so konnten wir schnell das versteck entdecken und die klasse "Dose" in unseren Händen halten icon_smile_wink.gif

Tolle Idee und nun verstehen wir auch Name und Hint !

TFTC

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da auch der Owner lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. Januar 2012 faluma hat den Geocache gefunden

Nachtrag hier , wurde schon gemacht...feiner Turm.

 

faluma

gefunden 20. März 2011 Bifi1980 hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.Lächelnd

Die Suche gestaltete sich am Anfang etwas schwierig aber dann haben wir den Cache doch gefunden.

 

Jetzt kanns weitergehen..... Zwinkernd

gefunden 13. Februar 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

bei einer umrundung der stadtmauer konnte ich da nicht einfach nur vorbeigehen .
habe gleich mal ein paar zahlen und buchstaben hinterlassen.
dfdc mit grüßen goof390