Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Dirty Harrie

Very dirty Harrie

por tipcity     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 08.191' E 010° 04.849' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:03 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 11. mayo 2008
 Publicado desde: 12. mayo 2008
 Última actualización: 15. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5A91
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
206 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Location liegt nah an der Kläranlage von Negenharrie. Dirty Harrie wird hier wieder sauber. Ihr müsst hier aber keine Angst vor Geruchsbelästigung haben.

In der Dose liegt außer dem Logbuch eine Einwegkamera, die "Log Cam". Seid bitte so nett und macht ein Foto von Euch. No trade! Da die Cam keinen Blitz hat, müsst Ihr Euch bei Dämmerung oder Dunkelheit mit der Taschenlampe anstrahlen, auf die Fotos bin ich gespannt ;-)

Viel Spaß!

Diese Cache gibt es auch bei GC

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dirty Harrie    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. septiembre 2023, 17:41 flint24220 ha encontrado el geocache

Gut zu finden. DfdC

encuentran 26. mayo 2022, 11:58 MartyMcByte ha encontrado el geocache

Dirty Harrie-NMS
# 5

Vatertag 2022 - und nach einem Blick auf die Karte: jau, besuche ich doch heute die Harries.
Wie angeraten, als Beifang zum Multi, angegangen. Ich stand aber zuerst ein wenig im Wald. Obwohl ich eigentlich richtig war, drehte ich mich aber zu früh wieder um, und erkundete somit die 'erweiterte GZ-Zone' 😇 unglaublich was Leute alles so im Knick entsorgen, lagen dort doch bergeweise nicht zugestellte Wochenblätter - bei der Menge konnte ich leider keinen CITO machen... Ja, nachdem ich dann aber nochmal in Ruhe das Listing las, konnte sich die Dose nicht mehr verborgen halten. Nur die Kamera wollte sich nicht finden lassen,  schade drum.
BTW: ich kam hier heute im Laufe des Tages tatsächlich 3x vorbei... 🚴

---
Ich logge vor Ort immer Offline, daher erscheinen hier meine Logs nicht unbedingt an der richtigen Position.
Diese Dose habe ich am 26. Mai 2022 um 11:58 erfolgreich, handschriftlich oder mit Sticker, geloggt.
---
Bis bald im Wald
---
Dank an tipcity für den Cache.
Mögen die Satelliten mit dir sein!

encuentran 26. abril 2021, 16:54 DeFens ha encontrado el geocache

Heute war ich dienstlich hier unterwegs auf der Ecke und konnte nach getaner Arbeit diesen Tradi kurz besuchen und mich im Logbuch verewigen.

TftC

encuentran 25. abril 2019 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Und auch hier musste ich mich bei meiner Radtour von Harrie über Harrie und Harrie nach Harrie natürlich schnell noch eintragen.
miau

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2018 carettacaretta ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sternschnuppe 77 an einem schönen Oktobersonntag unterwegs gewesen und diesen Cache gut gefunden. Wir haben auch ein Foto auf der Kamera hinterlassen Lächelnd