Wegpunkt-Suche: 
 
Multiharrie

 Dieser Multi führt Dich durch die Dörfer Großharrie, Kleinharrie, Fiefharrie und Negenharrie.

von tipcity     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 07.133' E 010° 03.110' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 6.5 km
 Versteckt am: 11. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. Mai 2008
 Letzte Änderung: 12. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5A93

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für Schnellrechner mit Auto dauert die ganze Aktion etwa eine halbe Stunde, man kann die Strecke aber auch gut mit dem Fahrrad bewältigen. An jeder Station außer dem Final findest Du einen gut sichtbaren Findling mit einer Inschrift, der Multi könnte also auch Findlingfinder heißen. Bei den Rechenaufgaben ist der Punkt hinter Tausendern selbst zu setzen (1234 = 1.234).

Den Final findest Du etwas außerhalb der letzten Ortschaft in einem typischen Versteck, die meisten Coins und sehr kleine TBs passen rein.

Station 1
N 54° 7.133'
E 10° 3.110'
Das genannte Baujahr ist A.


Station 2
N 54° 7.274'
E 10° 4.060'
Die beiden Jahre sind B und C.


Station 3
N 54° 4A + 604'
E 10° B + C + 219'
Hier findest Du die Jahreszahl D


Station 4
N 54° A + B + C + D + D + 356'
E 10° A + D + 1000'
Welchem Jubiläum wird mit diesem Stein gedacht? E Jahre


Final
N 54° 90E - 200'
E 10° 4D + 78'

Wer sich nicht verrechnet hat, findet die Dose in der Nähe einer Wegegabelung.

Diesen Cache gibt es auch bei GC

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Renntier von 15wombat

Logeinträge für Multiharrie    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2015, 16:00 Bridie&Finn hat den Geocache gefunden

 

 

Dieser tolle Cache war Bestandteil einer Fahrradtour und bot sich als eine schöne Kombination mit dem Cache „UneenJohrdorto...“ im Dosenmoor sofort an.

Wir haben ein paar schöne neue Strecken entdeckt und waren bei der Suche sehr erfolgreich.

Der Final konnte sich auch nicht lang vor uns verstecken und so konnten wir an diesem Tag unseren zweiten Cache loggen.

TFTC,

Bridie&Finn

gefunden 14. Dezember 2014 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

beim gucken auf die OC Karte gemerkt das ich da schon ein paar in der Umgebung gefunden hab... danke fürs legen... diesesschönen Multis... den hab ich damals mit dem Rad abgestrampelt..!!

gefunden 20. September 2014, 11:20 huberties hat den Geocache gefunden

Heute stehen 6 Multis plus Beifang auf dem Programm für die 3er Six-Pack Challenge in Bokhorst. Dieser Multi war einer davon.
TFTC

20. September 2014 11:05
Nr. 15

gefunden 17. August 2014 EDTA hat den Geocache gefunden

Heute ging ich mit meinem Cacheradel auf die Suche nach diesem Multi. Als alles am Fahrrad verstaut war und ich losfuhr, fing es an zu regnen. Zum Glück nur wenig und es hörte auch schnell wieder auf. So ging es zur ersten Stein, der mir auch gleich seine Zahl zeigte. Weiter ging es zu Stein 2, den ich auch schnell finden konnte. Nachdem die Telefonsoftware die nächsten Koordinaten ausgegeben hatte, ging es erstmal weiter zum Dirty Harrie, der sich nicht lange verstecken konnte. Nach diesem kleinen Umweg ging es weiter zu Stein 3, an dem ich neben der gesuchten Zahl auch eine große Zahl schwalben traf, die niedrig fliegend mein Fahrrad umkreisten. Nach dieser kleinen Schwalbenrunde ging es zu Stein 4, an dem ich erst überlegt hatte, welche der vielen Zahlen denn die gesuchte ist. Nach einem weiteren kurzen Blick in das Listing war es jedoch sofort klar. Nachdem ich nun alle Zahlen zusammen hatte ging es weiter zum Final. Die Dose konnte sich hier ca. 2min. verstecken, doch am Ende konnte das Loggbuch signiert werden. Danach ging es durch das Dosenmoor zurück nach hause.
DFDC

gefunden 09. August 2014, 18:00 Zamonia hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache heute gefunden. War eine schöne Runde :) 

Liebe Grüße