Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 

Multiharrie

Dieser Multi führt Dich durch die Dörfer Großharrie, Kleinharrie, Fiefharrie und Negenharrie.

par tipcity     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 07.133' E 010° 03.110' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 6.5 km
 Caché en : 11. mai 2008
 Affiché depuis : 12. mai 2008
 Dernière mise à jour : 12. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5A93

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
219 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Für Schnellrechner mit Auto dauert die ganze Aktion etwa eine halbe Stunde, man kann die Strecke aber auch gut mit dem Fahrrad bewältigen. An jeder Station außer dem Final findest Du einen gut sichtbaren Findling mit einer Inschrift, der Multi könnte also auch Findlingfinder heißen. Bei den Rechenaufgaben ist der Punkt hinter Tausendern selbst zu setzen (1234 = 1.234).

Den Final findest Du etwas außerhalb der letzten Ortschaft in einem typischen Versteck, die meisten Coins und sehr kleine TBs passen rein.

Station 1
N 54° 7.133'
E 10° 3.110'
Das genannte Baujahr ist A.


Station 2
N 54° 7.274'
E 10° 4.060'
Die beiden Jahre sind B und C.


Station 3
N 54° 4A + 604'
E 10° B + C + 219'
Hier findest Du die Jahreszahl D


Station 4
N 54° A + B + C + D + D + 356'
E 10° A + D + 1000'
Welchem Jubiläum wird mit diesem Stein gedacht? E Jahre


Final
N 54° 90E - 200'
E 10° 4D + 78'

Wer sich nicht verrechnet hat, findet die Dose in der Nähe einer Wegegabelung.

Diesen Cache gibt es auch bei GC

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Renntier par 15wombat

Logs pour Multiharrie    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mai 2022, 12:11 MartyMcByte trouvé la géocache

Multiharrie   -NMS
# 6

Vatertag 2022 - und nach einem Blick auf die Karte: jau, besuche ich doch heute die Harries.
Dieser Multi war sehr angenehm zu absolvieren. Zum Glück war wenig Verkehr auf der Hauptstraße, denn so als Radler hat man immer Respekt, wenn es keinen Radweg gibt. Der Hammer war dann das Final, denn auf dem Weg dorthin sagte ich mir so: Jau, und wo fängst du jetzt an zu suchen? Aber ich vertraute dann doch meinem Garmin, das mich punktgenau zur Dose führte - die man hier eigentlich gar nicht erwarten würde 👍

Nur das Logbuch ist schon deutlich feucht!

---
Ich logge vor Ort immer Offline, daher erscheinen hier meine Logs nicht unbedingt an der richtigen Position.
Diese Dose habe ich am 26. Mai 2022 um 12:11 erfolgreich, handschriftlich oder mit Sticker, geloggt.
---
Bis bald im Wald
---
Dank an tipcity für den Cache.
Mögen die Satelliten mit dir sein!

trouvé 07. juin 2021 Such-er trouvé la géocache

Heute hatte ich mir endlich mal diesen Multi vorgenommen, der bei meinen bisherigen Touren in der Nähe immer nicht mitbedacht wurde. Station für Station arbeitete ich mich zur finalen Dose vor, die ich auch problemlos finden und ungestört loggen konnte.
Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke fürs Herumführen und Verstecken.

 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. mai 2021, 18:45 Baltic Meikel trouvé la géocache

Diesen hier haben wir schon beinahe seit Jahrzehnten auf der Beobachtungsliste. Nach einem NMS-Erledigungen-Ausflug sind wir Multiharrie nun endlich mal angegangen. Dabei haben wir uns mal den Spaß gemacht, die Zeit der gesamten Strecke von Station 1 bis zum Final zu nehmen. Dabei sind wir auf 25 Minuten gekommen, wurden aber bei Station 4 auch fünf Minuten im Klönschnack mit einem Anwohner aufgehalten.

Die einzelnen Stationen sind alle gut abzuarbeiten. Nur die Finaldose ist in einem erbärmlichen Zustand: Logbuch und auch das sonstige Innenleben sind feucht, einige sechsbeinige Bewohner haben es sich darin gemütlich gemacht. Als Meikel den Bleistift, der in der Dose lag, zum Loggen zur Hand nahm, zerbröselte dieser durch die Feuchtigkeit von allein. War also kein schönes Erlebnis. Hinzu kommt, dass wir den hier gelisteten GeoKrety, auf den wir uns gespitzt hatten, nicht vorfanden.

Aber ansonsten hat die Tour Spaß gemacht. Logeintrag um 18:45 Uhr. Für die GC-Fraktion haben wir den TB "Zwei Herzen" dagelassen.

DFDC - 

Meikel und Damaris

trouvé 06. mai 2019, 13:08 Sam_Tex trouvé la géocache

Danke tipcity für das Legen und Pflegen
Sam_Tex
# 15 6. Mai 2019 13:08

trouvé 25. avril 2019 schwarzer Kater trouvé la géocache

Auto stehen gelassen und das Faltrad ausgepackt. Schöne Runde auf kleinen Straßen durch die blühenden Raps Felder. Die Steine mit den Jahreszahlen waren leicht zu finden und auch ein, zwei drei andere Döschen.
Am Ende alles richtig berechnet und die Dose war schnell entdeckt, leider ist sie innen feucht.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, na kein Wunder, bei dem perfekten Wetter.
miau