Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Burg Penzlin (gemuggelt)

 Burg Penzlin

von Fundbüro     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.420' E 013° 05.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. Mai 2008
 Letzte Änderung: 21. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5A9E

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Penzlin (gemuggelt)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Mai 2010 inocybe hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte sich der Geocache hinter/unter dem im Spoilerbild mir dem roten Pfeil gekennzeichneten Stein befunden haben, dann ist er vermutlich im Rahmen der Walpurgisnachtfeierlichkeiten gemuggelt worden... Blöde Hexen!!! Der Stein jedenfalls liegt jetzt untergalb des Burghügels auf dem Weg und von einer Dose ist weit und breit nichts zu sehen Frown.

Viele Grüße

   Inocybe

gefunden 17. April 2010 nor67 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut gefunden, obwohl wir ihn für einen anderen GC-Cache hielten.

Schöne Burg, wirklich sehenswert!

Danke für die Dose und Grüße vom Team nor67.

gefunden 02. April 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nach der Kirche nun auch die kleine Dose an der Burg gefunden und gegen 16.45 Uhr geloggt. Überprüfung wäre von Nöten, denn alles etwas feucht!

gefunden 18. Oktober 2009 palatchuk hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, und mein ERSTER Cache. Nichts getauscht, aber einen Stift hineingelegt (war keiner drin). Der Stift übermittelt Grüße aus meiner Heimat. Danke dem Fundbüro.

 Die Burg ist sehenswert, die Führung war unterhaltsam. Bizarre Einblicke in mittelalterliche Rechtsprechung, Folter, Hexenglaube.

gefunden 12. Oktober 2009 siste1968 hat den Geocache gefunden

Gestern mit Familie gelogt. Vielen Dank für den Spaziergang durch Penzlin.