Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bai de Strusselamp

 Bai de Abbelbehm

von Babbsack + Bastelkarte      Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.157' E 009° 12.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 12. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. Mai 2008
 Letzte Änderung: 25. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC5AA6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Natur & Technik hängen eng zusammen...

Hier bekommt ihr die Erleuchtung  ;-)

Dieser Cache liegt auf einem Privatgrundstück, das aber nicht betreten werden muss. Der Cache ist suizidgefährdet, warum findet es selber heraus.

Die Cache befindet in einer Wohnsiedlung. Fairerweise müssen wir erwähnen, das es jeden freisteht den Cache zu suchen und es keine Pflicht ist. ;-))

Keine Angst vor den Muggeln, sie beißen nicht. Idealerweise ist er in den Sommermonaten und bei gutem Wetter entweder gut in den frühen Morgenstunden oder in den späten Abendstunden zu finden. Eine Taschenlampe ist nicht nötig, da er beleuchtet wird.

Ansonsten ist auch jeder Sucher gerne auf einen Kaffee bei uns Willkommen :-)

Und nun viel Spaß beim suchen!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bai de Strusselamp    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 18. April 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Das Cacheversteck wurde schnell gesichtet und geborgen. Die Dose zu öffnen, war ziemlich....hmmm, naja. Sie war sehr schmutzig. Also musste erstmal ein geeigneter Schutz her. Danach ging es dann ratzfatz.

Habe einen TB entnommen.

gefunden 16. Februar 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand Mama Gezwitscher wegen seines interessanten Logbuchs schon länger sehr spannend und so wurde nach der großen Neustadt-Tour auf dem Weg zu Freunden auch noch die Strusselamb angesteuert. Wir versuchten möglichst unauffällig die Straße hinauf zu spazieren, auch wenn uns bewusst ist, wie Fremde in so einem Örtchen doch auffallen! ;-) An der Strusselamb war der Cache schnell geborgen (wenn wir auch zunächst etwas Scheu hatten zuzugreifen!). Wir versuchten möglichst unauffällig zu loggen, was mit unseren zwei lärmenden Zwergen aber nicht ganz so einfach war. Mama Gezwitscher hat immer mal ein Auge aufs Haus geworfen, ob die Gardinen wackeln oder man irgendwein anderes Lebenszeichen von den Ownern erhaschen kann - zu gerne hätte sie ja die Owner persönlich kennengelernt - aber zum Klingeln an der Haustür fehlte dann doch der Mut! Einen TB haben wir mit auf die Reise genommen! Und die Kinder haben auch noch getauscht. Danke für diese schöne Idee!

This entry was edited by Gezwitscher on Saturday, 16 February 2013 at 21:53:34 UTC.

gefunden 29. Dezember 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ja gleich eine Vermutung, wo sich die Dose befindet, doch um sicher zu gehen, schaute ich nochmal in den Hint, der brachte mich allerdings nicht wirklich weiter und so versuchte einfach mein Glück und wurde tatsächlich fündig. Die Dose ist von innen ganz schön nass, hier sollte vielleicht mal ausgebessert werden.
Beim Verstecken ist mir dann ein kleines Missgeschick passiert und die Dose ist vom Deckel abgekracht, zum Glück fiel der Inhalt nur auf den Rasen und konnte so schnell wieder in Ordnung gebracht werden.

Danke fürs Verstecken und die nette Idee. 

gefunden 28. Mai 2012 Der_Philosoph hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich schnell und gut finden. Vielen Dank!

 

out: coin

in: nix