Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bai de Strusselamp

Bai de Abbelbehm

di Babbsack + Bastelkarte      Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.157' E 009° 12.863' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 12. maggio 2008
 Pubblicata dal: 12. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5AA6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Natur & Technik hängen eng zusammen...

Hier bekommt ihr die Erleuchtung  ;-)

Dieser Cache liegt auf einem Privatgrundstück, das aber nicht betreten werden muss. Der Cache ist suizidgefährdet, warum findet es selber heraus.

Die Cache befindet in einer Wohnsiedlung. Fairerweise müssen wir erwähnen, das es jeden freisteht den Cache zu suchen und es keine Pflicht ist. ;-))

Keine Angst vor den Muggeln, sie beißen nicht. Idealerweise ist er in den Sommermonaten und bei gutem Wetter entweder gut in den frühen Morgenstunden oder in den späten Abendstunden zu finden. Eine Taschenlampe ist nicht nötig, da er beleuchtet wird.

Ansonsten ist auch jeder Sucher gerne auf einen Kaffee bei uns Willkommen :-)

Und nun viel Spaß beim suchen!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bai de Strusselamp    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. luglio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 18. aprile 2014 slentil ha trovato la geocache

Das Cacheversteck wurde schnell gesichtet und geborgen. Die Dose zu öffnen, war ziemlich....hmmm, naja. Sie war sehr schmutzig. Also musste erstmal ein geeigneter Schutz her. Danach ging es dann ratzfatz.

Habe einen TB entnommen.

trovata 16. febbraio 2013 Gezwitscher ha trovato la geocache

Diesen Cache fand Mama Gezwitscher wegen seines interessanten Logbuchs schon länger sehr spannend und so wurde nach der großen Neustadt-Tour auf dem Weg zu Freunden auch noch die Strusselamb angesteuert. Wir versuchten möglichst unauffällig die Straße hinauf zu spazieren, auch wenn uns bewusst ist, wie Fremde in so einem Örtchen doch auffallen! ;-) An der Strusselamb war der Cache schnell geborgen (wenn wir auch zunächst etwas Scheu hatten zuzugreifen!). Wir versuchten möglichst unauffällig zu loggen, was mit unseren zwei lärmenden Zwergen aber nicht ganz so einfach war. Mama Gezwitscher hat immer mal ein Auge aufs Haus geworfen, ob die Gardinen wackeln oder man irgendwein anderes Lebenszeichen von den Ownern erhaschen kann - zu gerne hätte sie ja die Owner persönlich kennengelernt - aber zum Klingeln an der Haustür fehlte dann doch der Mut! Einen TB haben wir mit auf die Reise genommen! Und die Kinder haben auch noch getauscht. Danke für diese schöne Idee!

This entry was edited by Gezwitscher on Saturday, 16 February 2013 at 21:53:34 UTC.

trovata 29. dicembre 2012 dennistreysa ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich ja gleich eine Vermutung, wo sich die Dose befindet, doch um sicher zu gehen, schaute ich nochmal in den Hint, der brachte mich allerdings nicht wirklich weiter und so versuchte einfach mein Glück und wurde tatsächlich fündig. Die Dose ist von innen ganz schön nass, hier sollte vielleicht mal ausgebessert werden.
Beim Verstecken ist mir dann ein kleines Missgeschick passiert und die Dose ist vom Deckel abgekracht, zum Glück fiel der Inhalt nur auf den Rasen und konnte so schnell wieder in Ordnung gebracht werden.

Danke fürs Verstecken und die nette Idee. 

trovata 28. maggio 2012 Der_Philosoph ha trovato la geocache

Der Cache ließ sich schnell und gut finden. Vielen Dank!

 

out: coin

in: nix