Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Amberger Muttertagscache

 Kleiner Netter Cache an einem netten Plätzchen

von brennendeWürmer     Deutschland > Bayern > Amberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.781' E 011° 50.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 11. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. Mai 2008
 Letzte Änderung: 30. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5AAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
34 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Anläßlichs des Muttertages am 11.05.2008 wurde dieser Cache hinterlegt.

 Ein kurzer Traditionaler Cache an einem netten Plätzchen für nette Leutchen.

Der Cache enthält keinen Stift. Daher bitte diesen mitbringen.

Ansonsten viel Spaß mit dieser Dose.

 

 

 

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hirschwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amberger Muttertagscache    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 03. September 2010 robson65 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte Cache nicht auffinden. Vermute es liegt in einem Bereich, der jetzt verschlossen ist.

Wäre aber ein tolles Plätzchen.

Frage an den Owner: Gibt es den Cache an dieser Stelle noch?

nicht gefunden 24. Oktober 2009 goella11 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte leider nur eine Halterung (Draht) finden. War hier mal die Dose?

gefunden 11. März 2009 Carmen hat den Geocache gefunden

Hallo ihr, hab die Dose gleich gefunden. Wenn schönes Wetter ist ist es ein wenig schwierig den Cach zu heben

gefunden 10. Oktober 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

War schon am Vortag dort. Musste die Suche abbrechen, da ich in Eile war und den Cache an anderer Stelle vermutete. Beim zweiten Anlauf 10 vor halb 3 habe ich ihn dann aber schnell gefunden. Der Inhalt ist ziemlich feucht und müsste vielleicht mal getrocknet werden, bevor sich das Papier auflöst...
Danke sagt Jens-KunoSmile