Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Amberger Muttertagscache

Kleiner Netter Cache an einem netten Plätzchen

par brennendeWürmer     Allemagne > Bayern > Amberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.781' E 011° 50.628' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 11. mai 2008
 Affiché depuis : 12. mai 2008
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5AAE
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
34 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Anläßlichs des Muttertages am 11.05.2008 wurde dieser Cache hinterlegt.

 Ein kurzer Traditionaler Cache an einem netten Plätzchen für nette Leutchen.

Der Cache enthält keinen Stift. Daher bitte diesen mitbringen.

Ansonsten viel Spaß mit dieser Dose.

 

 

 

 

 

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hirschwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Amberger Muttertagscache    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 1x

Note 30. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 03. septembre 2010 robson65 n'a pas trouvé le géoacache

Konnte Cache nicht auffinden. Vermute es liegt in einem Bereich, der jetzt verschlossen ist.

Wäre aber ein tolles Plätzchen.

Frage an den Owner: Gibt es den Cache an dieser Stelle noch?

pas trouvé 24. octobre 2009 goella11 n'a pas trouvé le géoacache

Konnte leider nur eine Halterung (Draht) finden. War hier mal die Dose?

trouvé 11. mars 2009 Carmen trouvé la géocache

Hallo ihr, hab die Dose gleich gefunden. Wenn schönes Wetter ist ist es ein wenig schwierig den Cach zu heben

trouvé 10. octobre 2008 JESILCA trouvé la géocache

War schon am Vortag dort. Musste die Suche abbrechen, da ich in Eile war und den Cache an anderer Stelle vermutete. Beim zweiten Anlauf 10 vor halb 3 habe ich ihn dann aber schnell gefunden. Der Inhalt ist ziemlich feucht und müsste vielleicht mal getrocknet werden, bevor sich das Papier auflöst...
Danke sagt Jens-KunoSmile