Buscar Waypoint: 

archivado

 

OSTRING NEIN Nr. 1

Der erste von drei Caches auf der geplanten Ostring-Trasse. Möge er noch lange zu finden sein.

por Däumling     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 20.488' E 009° 53.396' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 12. mayo 2008
 Publicado desde: 12. mayo 2008
 Última actualización: 21. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5AB2
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
162 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die angegebenen Koordinaten sind die des Startpunktes, nicht die des Cacheversteckes. Dort kann man auch parken.

Ca. 87 Meter in westlicher Richtung liegt ein Findling. Um die Koordinaten des Caches (Finals) zu ermitteln, löst bitte folgende Aufgaben:

A = Die Wurzel vom Zahlenwert des 17. Buchstabens.
B = Das Doppelte vom Zahlenwert des 4. Buchstabens.
C = Der Zahlenwert des 62. Buchstabens.
D = Das Produkt aus den Zahlenwerten des 9. und 6. Buchstabens.
E = Der Quotient aus dem Zahlenwert des 42. Buchstabens (Dividend) und dem Zahlenwert des 51. Buchstabens (Divisor).
F = Die Hälfte vom Zahlenwert des 3. Buchstabens.

Der Cache (Final) ist zu Fuß (bis auf die letzten paar Meter) auf Wegen erreichbar. Seine Koordinaten lauten:

N 53 20.ABC - E 09 53.DEF

Viel Spaß beim Suchen!

Euer Däumling

Ayuda adicional   Descripción

1. Fgngvba: qvr Mnuyrajregr fvaq N=1, O=2, P=3 ... M= 26.
Svany: avpug nz Obqra, fvrug gähfpuraq rpug nhf, iba bora ervatervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por OSTRING NEIN Nr. 1    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. octubre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. abril 2013 Buri1508 ha encontrado el geocache

Der Stein war fix gefunden. Da es aber zu regnen Begann, habe ich schnell ein Foto gemacht und bin zum Zählen und Rechnen wieder ins Auto gekrochen. Irgendwie hab ich aber wohl nen Fehler gemacht. Zumindest wollte sich kein Final zeigen. Aber so falsch kann ich eigentlich nicht gelegen haben.
Also noch mal den Hint und die Logs studiert und auf dem Rückweg die Augen offen gehalten. Tatsächlich. Ich war fast 100m zu weit gegangen.
Das schön gemachte Versteck war gefunden und ich stehe im Logbuch.
TFTC

encuentran 25. enero 2013 Technologist3 ha encontrado el geocache

Heute diesen Multi angegangen.
Am Startpunkt wie wild ein bisschen "abgezählt" und die Koordinaten errechnet.
Weiter ging es zu Fuß und nach kurzer Zeit wurde das Konstrukt entdeckt.
Leichte Frostproblem mussten überwunden werden, aber es ließ sich dann problemlos
Öffnen.
Vielen Dank für den Multi.

encuentran 12. diciembre 2012 daRAMA ha encontrado el geocache

Der Zahlenwert des Zweiundsechzigsten (in eingeschneiter, vereister Fraktur geschriebenen) Buchstabens?!?  :o  :P

Als das dann geklappt hatte, habe ich mich auch noch an den Zweiundvierzigsten und den Einundfünfzigsten getraut.

DfdC daRAMA

encuentran 29. enero 2012 Laja_ ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr hatten wir die Koordinaten schon ermittelt. Erst heute ergab sich die Gelegenheit, endlich auch den Cache zu suchen. Und dann spazierten wir weiter durch die frostige Landschaft.

Vielen Dank.