Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Tabarz - Auf Schatzsuche in der Inselsbergregion

di TTG-Team     Germania > Thüringen > Gotha

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.499' E 010° 30.871' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 6.5 km
 Nascosta il: 13. maggio 2008
 Pubblicata dal: 13. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5ABE

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
234 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zwei spannende Touren laden große und kleine Schatzsucher ein, den Geheimnissen der sagenumwobenen Tabarzer Region auf die Spur zu kommen, den bekannten Kneipp-Kurort und die wunderschöne Umgebung zu erkunden und kennen zu lernen. Mit den Startkoordinaten erhalten Sie am Ausgangspunkt, in der Touristinformation, sowohl die Flyer zur Familientour und zur Erwachsenentour als auch die GPS-Geräte zur Ausleihe.
Und dann wird`s wirklich interessant! Zwölf Stationen sind zu bewandern, auf denen man viele Rätsel lösen muss, aber auch viel Wissenswertes erfährt, um dann am Ende den heiß begehrten "Schatz" zu finden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 30. gennaio 2013 Mrs.Pommelhorst ha scritto una nota

Dieser Cache ist seit langer Zeit deaktiviert. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken über die Zukunft des Caches machen. Falls innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.03.2013) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trovata 23. ottobre 2008 Os25 ha trovato la geocache

Schönes Wetter, interessante Runde für unsere Kinder nur leider wurde der Cache geklaut!

trovata 16. ottobre 2008 suchsemmel ha trovato la geocache

Schöner Cache um den Ort Tabarz näher kennen zu lernen. Sogar das Wetter hat mitgespielt.

trovata 17. luglio 2008 mckiwi ha trovato la geocache

Eine schöne Runde um und in Tabarz. Mit etwas Überlegung lassen sich die Rätsel auch von zu Hause aus lösen, Internet vorrausgesetzt. Aber dann fällt ja das eigentliche Ziel des Cachens weg. Danke fürs Zeigen.