Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
likedeeler88

 Cache in der Nähe eines Schiffes

von likedeeler88     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

N 54° 08.243' E 012° 05.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 14. Mai 2008
 Gelistet seit: 13. Mai 2008
 Letzte Änderung: 15. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5AC7

28 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
410 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Bei Anreise mit dem PKW, Auto auf dem Parkplatz abstellen.

Cache liegt in unmittelbarer Schiffsnähe.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für likedeeler88    gefunden 28x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2017, 16:50 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und ein freier Nachmittag wurden heute für eine kurze Radtour genutzt.
Dieser Cache war dabei der End- und Wendepunkt des Ausfluges. Nach kurzer Sichtung der Lage und einem Blick in Listing und letzte Logs, wurde das vermeintliche Ziel direkt angesteuert. Dort war dann auch die Dose zu finden.
Vielen Dank für Hege und Pflege!

gefunden 12. März 2017, 10:30 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache ist an einem sehr interessanten Ort wieder aufgetaucht. Ich denke wehmütig an die "Vagel Grip", die wie die "Likedeeler" dem gleichen e. V. angehörte und auf der ich schöne Stunden verlebte. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 ad1411 hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden, leider war das Loggen in der schwimmenden Brühe nicht möglich, daher kurzerhand eine Ersatzdose mit neuem Logbuch gelegt. Hier soweit also wieder alles gut, rechtzeitig zur Ferienzeit für die kleinen und grossen Cacher.Lächelnd

gefunden 06. November 2016, 21:00 zirkulon hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Schmuddelwetter war das Finden und Loggen kein Problem. Kettchen beiseite und los geht's. Das Logbuch liegt allerdings frei - kein Deckel mehr vorhanden. Momentan ist es trocken, aber das könnte sich bei dem Wetter bald ändern. DfdC

gefunden 06. November 2016, 20:58 Flinkie hat den Geocache gefunden

Hier etwas umgesehen und auch gleich einen Verdacht gehabt. Aber nein das kann nicht sein. Aber nach dem Lesen des listing denn doch dort nachgesehen. Siehe da habe ich doch recht gehabt, erster Gedanke ist der beste. Hier sollte die Dose mal erneuert werden. Danke