Wegpunkt-Suche: 
 
Klettermaxe

 Von Baum zu Baum

von mic@     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

N 51° 19.338' E 012° 01.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 14. Mai 2008
 Letzte Änderung: 26. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC5ACB

9 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
394 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Personen

Beschreibung   

Die Koordinaten führen Dich nach Leuna zum "Stadion des Friedens".
Suche dort nach einer Weide (siehe Foto) und gehe dann zur Kastanie, um zur Dose zu gelangen.

Ein Klettern ist nicht mehr nötig, eher sollte man bodenständig bleiben.
Happy caching, Mic@

Bilder

Erstinhalt (ehemalige Dose)
Erstinhalt (ehemalige Dose)
Kastanie
Kastanie

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Klettermaxe    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 17. April 2016, 17:00 hemu hat den Geocache gefunden

nach der sagenbrücke einen abstecher nach leuna gemacht; hatte glück das ein eingang offen war und nach einer ehrenrunde schnell gefunden. tfc

kann gesucht werden 23. Mai 2015 mic@ hat den Geocache gewartet

Heute war wieder ein Sportfest des LG Merseburg, also konnte eine neue Dose versteckt werden. Leider bietet die alte Weide nach dem Astschnitt keine Versteckmöglichkeit mehr, daher wurde kurzerhand der Multi um eine Station erweitert und der Klettermaxe ist nun auch für Unsportliche machbar. Frohes Finden, Mic@

momentan nicht verfügbar 07. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Mein Sohn war heute an der gleichen Stelle wie damals, aber konnte das Loch bzw. die Dose nicht mehr finden. Da der Baum gestutzt wurde, könnte es gut sein, dass die Dose mit abgesägt wurde. Jedenfalls ist hier erstmal Pause, bis ich eine neue Dose ausgelegt habe. Happy caching, Mic@

Hinweis 30. September 2013 chris0868 hat eine Bemerkung geschrieben

CACHE BENÖTIGT WARTUNG!

 

Tip: Metallrohr mit >2mm Wandstärke einsetzen und eine Filmdose in das Rohr stecke, weil der Baum das Loch almehlich verschliest.

gefunden 30. September 2013 chris0868 hat den Geocache gefunden

Der Baum verschlingt so langsahm den Cache mussten ihn aus dem Baum hobeln