Waypoint search: 
 

Klettermaxe

Von Baum zu Baum

by mic@     Germany > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

N 51° 19.338' E 012° 01.929' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 10 May 2008
 Listed since: 14 May 2008
 Last update: 26 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5ACB

9 Found
1 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
7 Watchers
0 Ignorers
449 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Die Koordinaten führen Dich nach Leuna zum "Stadion des Friedens".
Suche dort nach einer Weide (siehe Foto) und gehe dann zur Kastanie, um zur Dose zu gelangen.

Ein Klettern ist nicht mehr nötig, eher sollte man bodenständig bleiben.
Happy caching, Mic@

Pictures

Erstinhalt (ehemalige Dose)
Erstinhalt (ehemalige Dose)
Kastanie
Kastanie

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Log entries for Klettermaxe    Found 9x Not found 1x Note 2x Maintenance 2x

Found 17 April 2016, 17:00 hemu found the geocache

nach der sagenbrücke einen abstecher nach leuna gemacht; hatte glück das ein eingang offen war und nach einer ehrenrunde schnell gefunden. tfc

Available 23 May 2015 mic@ has maintained the cache

Heute war wieder ein Sportfest des LG Merseburg, also konnte eine neue Dose versteckt werden. Leider bietet die alte Weide nach dem Astschnitt keine Versteckmöglichkeit mehr, daher wurde kurzerhand der Multi um eine Station erweitert und der Klettermaxe ist nun auch für Unsportliche machbar. Frohes Finden, Mic@

Temporarily not available 07 June 2014 mic@ has disabled the cache

Mein Sohn war heute an der gleichen Stelle wie damals, aber konnte das Loch bzw. die Dose nicht mehr finden. Da der Baum gestutzt wurde, könnte es gut sein, dass die Dose mit abgesägt wurde. Jedenfalls ist hier erstmal Pause, bis ich eine neue Dose ausgelegt habe. Happy caching, Mic@

Note 30 September 2013 chris0868 wrote a note

CACHE BENÖTIGT WARTUNG!

 

Tip: Metallrohr mit >2mm Wandstärke einsetzen und eine Filmdose in das Rohr stecke, weil der Baum das Loch almehlich verschliest.

Found 30 September 2013 chris0868 found the geocache

Der Baum verschlingt so langsahm den Cache mussten ihn aus dem Baum hobeln