Waypoint-zoeken: 
 

Klettermaxe

Von Baum zu Baum

door mic@     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

N 51° 19.338' E 012° 01.929' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 10. mei 2008
 Listed since: 14. mei 2008
 Laatste verandering: 26. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5ACB

9 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
449 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Koordinaten führen Dich nach Leuna zum "Stadion des Friedens".
Suche dort nach einer Weide (siehe Foto) und gehe dann zur Kastanie, um zur Dose zu gelangen.

Ein Klettern ist nicht mehr nötig, eher sollte man bodenständig bleiben.
Happy caching, Mic@

Afbeeldingen

Erstinhalt (ehemalige Dose)
Erstinhalt (ehemalige Dose)
Kastanie
Kastanie

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

oktopus Coin GeoKrets 3 door oktopus4

Logs van Klettermaxe    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gevonden 17. april 2016, 17:00 hemu heeft de cache gevonden

nach der sagenbrücke einen abstecher nach leuna gemacht; hatte glück das ein eingang offen war und nach einer ehrenrunde schnell gefunden. tfc

Beschikbaar 23. mei 2015 mic@ has maintained the cache

Heute war wieder ein Sportfest des LG Merseburg, also konnte eine neue Dose versteckt werden. Leider bietet die alte Weide nach dem Astschnitt keine Versteckmöglichkeit mehr, daher wurde kurzerhand der Multi um eine Station erweitert und der Klettermaxe ist nun auch für Unsportliche machbar. Frohes Finden, Mic@

Tijdelijk niet beschikbaar 07. juni 2014 mic@ has disabled the cache

Mein Sohn war heute an der gleichen Stelle wie damals, aber konnte das Loch bzw. die Dose nicht mehr finden. Da der Baum gestutzt wurde, könnte es gut sein, dass die Dose mit abgesägt wurde. Jedenfalls ist hier erstmal Pause, bis ich eine neue Dose ausgelegt habe. Happy caching, Mic@

Opmerking 30. september 2013 chris0868 heeft een notitie geschreven

CACHE BENÖTIGT WARTUNG!

 

Tip: Metallrohr mit >2mm Wandstärke einsetzen und eine Filmdose in das Rohr stecke, weil der Baum das Loch almehlich verschliest.

Gevonden 30. september 2013 chris0868 heeft de cache gevonden

Der Baum verschlingt so langsahm den Cache mussten ihn aus dem Baum hobeln