Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HAMSTER-PLAGE # 3

von hammti     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.197' E 013° 36.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Mai 2008
 Gelistet seit: 14. Mai 2008
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5ACF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hamster - Plage # 3

Nun wird's verrückt die Hamster überfallen Hellersdorf!!!! Ja,Ja die Hamster-Plage ist noch lange nicht vorbei. Dieser ist mal wieder ein Tradi zu dem es nichts weiter zusagen gibt,außer viel Spaß beim hamstern, TEAM HAMMTI(hammti,trooper ,graf calibur,brisco)

Bitte versteckt den Cache wieder da wo ihr ihn gefunden habt!!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 3    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntags-Nachmittags-Tour von Hönow nach Hellersdorf war das der erste Hamster heute. Dank genauer Koordinaten und einigermaßen guter Verbindung nach oben stellte sich für mich die Holzfrage so nicht . Nur das Logbuch sah etwas "gelitten" aus , aber es war noch Platz. Vielen Dank!

PS: Inzwischen ist der zumindest unter geocaching.com archiviert. Schade!

gefunden 24. September 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koords war der kleine Hamster auch im Dunkeln gut zufinden.
tftc

gefunden 01. August 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Mit unserem Super-Garmin-e-trax icon_smile_dead.gif landeten wir natürlich prompt auf der falschen Seite des Rinnsals icon_smile_shock.gif , und da wir bei diesem schönen Wetter weder unsere Wathosen noch unsere hüfthohen Gummistiefel im Gepäck hatten icon_smile_clown.gif , mußten wir nochmals eine kleine Schleife drehen, bis wir dem Kleinen von der richtigen Seite aus auf den Pelz rücken konnten, und damit auch dieser Hamster-Plage Herr wurden icon_smile_big.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

gefunden 07. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 27. Dezember 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten...
... Raureif oder eine dünne Eisschicht bedeckten die Landschaft. Sehr idyllisch.
Und dann - ein "Hindernis".
Auf Grund eines Logeintrages zögerte ich noch ein wenig, aber Daucus carota sprang mutig drüber.
Gesucht - gefunden - und den (für uns) ersten Hamsterchache gelöst.

Danke sagt die schmalzstulle
27.12.2009 | 09:24