Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An der Boje

 Ein leichter Cache für Anfänger! Viel Spaß beim Suchen!

von unknown     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.555' E 006° 59.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 14. Mai 2008
 Gelistet seit: 14. Mai 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5AD2

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Boje    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 15:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Dezember 2008 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ! Auch wenn dort auch sehr viel Müll liegt ;-)

 

gefunden 24. Dezember 2008 aladin1807 hat den Geocache gefunden

Schnell und unproblematisch gefunden. Wusste gar nicht, dass die Grenzen zwischen Müll und Cache so eng beieinander liegen....

War nicht wirklich eine Herausforderung, trotzdem vielen Dank für den tollen Cache-Tag an Heiligabend.

Die Zettelchen waren feucht und der Bleistift hat auch schon lange keinen Spitzer mehr gesehen.

gefunden 11. Oktober 2008 rika2 hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Leider sind die beiden Zettel etwas feucht. Danke sagt rika

gefunden 02. Oktober 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Nachmittag - und das ohne Beobachtung durch Muggles. Die waren alle vernünftig und sind im Regen und Sturm drinnen geblieben ;-)

Dank und Grüße von
Andreas, Nicole, Sven (8) und Thorge (6)