Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Robo-Cam Friedberg

Webcamcache mit Suchanfrage

por JB2002     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 19.450' E 008° 47.450' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. mayo 2008
 Publicado desde: 14. mayo 2008
 Última actualización: 19. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5ADE

2 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
39 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich habe vor einiger Zeit auf http://webcam-friedberg.de/ eine lustige Webcam gefunden. Eine steuerbare Robo-Cam.

Und da ich ja so gerne Caches bei OC veröffentliche, habe ich das mal zum Anlass genommen, einen Webcam-Cache zu veröffentlichen. Aber halt, was ist das? Da steht doch Rätselcache!

 

Stimmt! Denn die oben angegebenen Koordinaten bringen euch nicht wirklich zum Standort der Webcam.

Vielmehr müsst ihr zuvor ein bisschen im Internet recherchieren und die Adresse des Inhabers der Webcam rausfinden.

Ansich recht einfach, wenn man weis, wie sowas geht  ;-) Für alle andren gibt's den Hint.

 

Jo, wenn ihr dann die Adresse habt müsst ihr ja eigentlich nurnoch mit GoogleMaps oder Mapsource oder was auch immer die Koordinaten rausfinden und los gehts...

 

Natürlich braucht ihr noch jemanden, der von Zuhause die Webcam steuert und dann einen Screenshot macht.

 

Also dann, viel Spaß bei der Suche. 

Ayuda adicional   Descripción

Ibetrurafjrvfr:
Fgnegrg rvar Jubvf Nasentr (m.O. hagre uggc://jjj.qravp.qr/jrojubvf/) haq fpuba unog vue qvr Nqerffr qrf Qbznva-Vaunoref ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hier könntet ihr euch idealerweise hinstellen
Hier könntet ihr euch idealerweise hinstellen
Straße zur Webcam
Straße zur Webcam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Robo-Cam Friedberg    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 09. julio 2010 Schrottie han escrito una nota

Die Webcam existiert nicht mehr, also wird hier archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 30. diciembre 2008 neomx ha encontrado el geocache

Mein Erster bei opencaching.de!

 

 Thx

Imagen para el log de entrada
Der BeweisDer Beweis

Nota 09. diciembre 2008 JB2002 han escrito una nota

Sie bewegt sich jetzt wieder.

Manchmal hat die Cam wohl Aussetzer.

Einfach nochmal probieren.

 

Viel Spaß!

JB2002 

encuentran 17. mayo 2008 cache4rst ha encontrado el geocache

hallole,

schöne aufgabe, super bewegliche kamera (leider etwas unscharf und kein zoom, vermutlich muss das so sein von wegen datenschutz & privatsphäre...).  wir haben zwei  bilder aufgenommen (eins rechts eins links...); das ist keine demo, sondern wir tragen das gelbe plakat als nachweis für unsere anwesenheit (steht mein logname drauf: "cache4rst" alias "rolstech" für die kollegen von geocaching,com). allerdings braucht man eine gute bildbearbeitung um den text entziffern zu können...

es hat uns viel spass gemacht ! -> vielen dank für diese gute idee & FTF !

viele grüsse gabi & roland 

 p.s. danke auch an unseren erstgeborenen sohn felix, der die screenshots gemacht hat...übrigens kann man auf den fotos auch sehen, dass ich mit felix telefoniere !

Imagen para el log de entrada
Team cache4rst (alias rolstech)Team cache4rst (alias rolstech)
Kameraschwenk nach rechts...Kameraschwenk nach rechts...