Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
UKM 14: Medizin im Umbruch

 Hier findet bis 2011 eins der größten Bauprojekte der Uni

von satanziege     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.607' E 007° 36.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 13. Mai 2008
 Gelistet seit: 15. Mai 2008
 Letzte Änderung: 04. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5AEE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG AB SOFORT LIEGT HIER EIN NANOCACHE!
Da das Versteck der letzte Dose bereits den Abrissarbeiten zum Opfer gefallen ist und die Zugänge abgesperrt sind, hab ich die Dose "um die Ecke gebracht" :-).
Eine Pinzette könnte beim Entfernen des Logbuchs aus der Dose hilfreich sein ...
Update, 21.01.2009: Neue Dose, immer noch ein Nano, aber jetzt etwas dreister und einfacher zu finden. Difficulty angepasst.

In unmittelbarer Nähe zur Dose wird bis 2011 ein modernes Hörsaalgebäude für 30 Mio € (für Münsteraner: etwa der Gegenwert einer Musikhalle  ;-) )entstehen, das mehrere bislang über die Stadt verteilte Institute zusammenlegen wird, hier die Informationen aus der Lokalpresse.

Der Ort ist derzeit ein innerstädtischer Lost Place, die Gebäude sind schon geräumt, die Dose befindet sich aber ausserhalb des Geländes, da dort wegen der Baustelle bestimmt bald abgesperrt wird. Ausserdem handelt es sich um Unigelände.

Bitte versucht die Dose besonders unauffällig zu heben, da die Kreuzung gerade zu den klassischen Stoßzeiten stark frequentiert ist. Ihr sucht nach einer klassischen Filmdose.

Bus: Ihr könnt per Bus bis zur Haltestelle "Jungeblodtplatz" sehr dicht an die Dose heran.
Auto: Auf der anderen Seite der Kreuzung, vor der Unfallchirurgie sind einige Parkplätze mit Münzautomat.

UKM-Serie: Dieser Cache ist Teil der UKM Serie, der erste Cache ist hier zu finden. Dort gibt es auch eine regelmäßig aktualisierte Liste mit den anderen Caches der Serie.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unygrireobg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UKM 14: Medizin im Umbruch    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Februar 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Der war auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #464
Vroomfondel171

gefunden 06. November 2010 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Da ich aufgrund des Hochschultages einen Tag in Münster war, habe ich die Gelegenheit genutzt um ein paar Caches rund um das Uniklinikum zu heben.

 Auf dem Weg zum Schlossgarten geloggt. Das Finden war kein Problem, allerdings habe ich eine halbe Ewigkeit gebraucht um den Logzettel aus dem Deckel zu bekommen. Sonst fand ich die Nanos ja immer süß, aber das war echt nervig, dachte schon ich schaffe es nie Yell
Dafür, dass hier bis 2011 etwas stehen werden soll, sieht das Gelände aber sehr nach einem langsam aber sicher zuwachsenem Brachland aus...
Log: 12.30 Uhr
Danke für die Dose,
Danda

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2010 thrlll hat den Geocache gefunden

So, endlich mal eine günstige Tageszeit, um ohne Muggelpest gucken zu können - zehn Uhr abends Und siehe da, er ließ sich finden! Und mal sehen, ob in zehn Jahren oder so die gaaaanz großen Träume der Uniklinik wahr werden und sie einen neuen Riesenklotz ein paar hundert Meter weiter Richtung Coesfelder Kreuz hinstellen...Danke für das Döschen!

 

Ad OpenCaching: Archiviert? Definitiv nicht! Wer verzapft sowas?

gefunden 12. September 2010 Nanya hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr:
Kleine Tradi-Tour durch Münster, dabei auch diesen mit erledigt.
Dank des schlechten Wetters waren auch nicht so viele Muggel unterwegs und man konnte in Ruhe loggen.
TFTC und Gruß,
Nanya

Hinweis 04. Januar 2010 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Ownerwechsel nur noch bei GC