Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

UKM 14: Medizin im Umbruch

Hier findet bis 2011 eins der größten Bauprojekte der Uni

par satanziege     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 57.607' E 007° 36.214' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 13. mai 2008
 Affiché depuis : 15. mai 2008
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5AEE
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG AB SOFORT LIEGT HIER EIN NANOCACHE!
Da das Versteck der letzte Dose bereits den Abrissarbeiten zum Opfer gefallen ist und die Zugänge abgesperrt sind, hab ich die Dose "um die Ecke gebracht" :-).
Eine Pinzette könnte beim Entfernen des Logbuchs aus der Dose hilfreich sein ...
Update, 21.01.2009: Neue Dose, immer noch ein Nano, aber jetzt etwas dreister und einfacher zu finden. Difficulty angepasst.

In unmittelbarer Nähe zur Dose wird bis 2011 ein modernes Hörsaalgebäude für 30 Mio € (für Münsteraner: etwa der Gegenwert einer Musikhalle  ;-) )entstehen, das mehrere bislang über die Stadt verteilte Institute zusammenlegen wird, hier die Informationen aus der Lokalpresse.

Der Ort ist derzeit ein innerstädtischer Lost Place, die Gebäude sind schon geräumt, die Dose befindet sich aber ausserhalb des Geländes, da dort wegen der Baustelle bestimmt bald abgesperrt wird. Ausserdem handelt es sich um Unigelände.

Bitte versucht die Dose besonders unauffällig zu heben, da die Kreuzung gerade zu den klassischen Stoßzeiten stark frequentiert ist. Ihr sucht nach einer klassischen Filmdose.

Bus: Ihr könnt per Bus bis zur Haltestelle "Jungeblodtplatz" sehr dicht an die Dose heran.
Auto: Auf der anderen Seite der Kreuzung, vor der Unfallchirurgie sind einige Parkplätze mit Münzautomat.

UKM-Serie: Dieser Cache ist Teil der UKM Serie, der erste Cache ist hier zu finden. Dort gibt es auch eine regelmäßig aktualisierte Liste mit den anderen Caches der Serie.

Indice additionnels   Déchiffrer

Unygrireobg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour UKM 14: Medizin im Umbruch    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 29. février 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Der war auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #464
Vroomfondel171

trouvé 06. novembre 2010 Dadadanda trouvé la géocache

Da ich aufgrund des Hochschultages einen Tag in Münster war, habe ich die Gelegenheit genutzt um ein paar Caches rund um das Uniklinikum zu heben.

 Auf dem Weg zum Schlossgarten geloggt. Das Finden war kein Problem, allerdings habe ich eine halbe Ewigkeit gebraucht um den Logzettel aus dem Deckel zu bekommen. Sonst fand ich die Nanos ja immer süß, aber das war echt nervig, dachte schon ich schaffe es nie Yell
Dafür, dass hier bis 2011 etwas stehen werden soll, sieht das Gelände aber sehr nach einem langsam aber sicher zuwachsenem Brachland aus...
Log: 12.30 Uhr
Danke für die Dose,
Danda

trouvé 07. octobre 2010 thrlll trouvé la géocache

So, endlich mal eine günstige Tageszeit, um ohne Muggelpest gucken zu können - zehn Uhr abends Und siehe da, er ließ sich finden! Und mal sehen, ob in zehn Jahren oder so die gaaaanz großen Träume der Uniklinik wahr werden und sie einen neuen Riesenklotz ein paar hundert Meter weiter Richtung Coesfelder Kreuz hinstellen...Danke für das Döschen!

 

Ad OpenCaching: Archiviert? Definitiv nicht! Wer verzapft sowas?

trouvé 12. septembre 2010 Nanya trouvé la géocache

16:15 Uhr:
Kleine Tradi-Tour durch Münster, dabei auch diesen mit erledigt.
Dank des schlechten Wetters waren auch nicht so viele Muggel unterwegs und man konnte in Ruhe loggen.
TFTC und Gruß,
Nanya

Note 04. janvier 2010 satanziege a écrit une note

Wegen Ownerwechsel nur noch bei GC