Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der kleine Kindertraum

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 31.357' E 011° 54.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Mai 2008
 Gelistet seit: 16. Mai 2008
 Letzte Änderung: 16. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5B02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Der kleine Kindertraum

Damit ich von mein Image des Kirchenbedosers etwas weg komme, habe ich mal ganz was anderes gemacht.

Der "Kleine" ist ein Trosttradi für alle die, die den großen Kindertraum lieber weiter träumen möchten. Oder man kann auch sagen oder denken für die Leute die den Verstand noch haben :)

 

Zum Cache: Ein Micro,
Den Cache zu finden wird nicht das Problem sein, die Schwierigkeit liegt darin es unbemerkt zu tun. Bitte verhaltet euch ruhig (Muggels), in diesem kleinen Dorf (keine 100 Einwohner) wird jeder fremde argwöhnisch beobachtet. Fahrt nicht mit dem Auto zum Cache. Parken könnt ihr bei N52 31.477 E11 53.873 der Eigentümer weiß bescheid.
Viel Spaß beim Suchen und bergen.
 
Kindergerechter Cache Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Pferdetauglich Jagdgebiet Insektenschutz empfohlen Fahrrad möglich Off-Road fahren verboten! Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Tanger - Elbeniederung (Info), Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine Kindertraum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 03.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 25. Juni 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

#1294 @15:10
Gleich geht's weiter zum großen Traum - dem Schatz der Digedags. Aber vorher war noch der kleine Traum dran. Erst stand ich im Wald. Ich wollte mich gerade an dem Vogelkasten zu schaffen machen (hoffe ich war der Erste, der auf die Idee gekommen ist), als ich die letzten Logs noch einmal las, und fix konnte ich das geniale Versteck entdecken. Doch dann gingen die wahren Probleme erst los Schöner Cache! Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

gefunden 07. April 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Schatz der DIGEDAGS gefunden hatte schaut ich was es noch so in der Nähe gibt. Haupsächlich für mich nicht erreichbare T5'er, aber diesen kleinen Traum konnte ich mir dann doch noch erfüllen. Vor Ort war ich erst mal ziemlich ratlos, schaute hier und da, kletterte wider besseren wissens sogar ein bischen um ein hoch gelegenes Astloch zu untersuchen und wollte dann schon aufgeben, als mir doch noch etwas ins Auge fiel. Da war er dann auch und dank des Hints konnte ich ihn auch schnell bergen. Vielen Dank für den kleinen sagt Sax.

gefunden 05. September 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1351 - 12.55 Uhr - 3/14

Da der große Kindertraum für mich eher ein "Alptraum" ist, haben wir uns heute lieber den kleinen Kindertraum erfüllt. Und der war genauso, wie man sich das wünscht... keine Experimente, kein Wagemut... halt genau das Richtige für kleine Menschen wie mich. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 23. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Endlich-wieder-cachen-Runde" </i>
<b>4/8 - 23.12.2008 - 21.05</b>

Etwas weiter geparkt und im dunkel einen Kinderspielplatz, eine Rampe und einen Koppelzaun überwunden bevor wir in dem richtigen Wald waren. Von dort aus auf kürzestem Zick-Zack-Weg zum Cache. Vor Ort war der Cache schnell gefunden. Jedoch waren die Batterien meiner Fenix das erste Mal alle. Zum Glück war noch ein zweiter Satz dabei. Nach dem Loggen noch ein Foto gemacht und den Trampelweg zum großen Kindertraum gelaufen, um uns mal ein Bild von der Lage zu machen.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>