Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Lame Micro A71 Dornheim WEST

von tetley032     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 50.320' E 011° 00.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. Mai 2008
 Gelistet seit: 16. Mai 2008
 Letzte Änderung: 16. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

131 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jetzt kann man sich auch in Richtung Süden kurz die Beine vertreten.

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lame Micro A71 Dornheim WEST    gefunden 131x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2024, 10:48 clubhildi hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2016, heute erlaube ich mir ihn nachzulogen. Damals hatte ich noch die App nicht auf den Schirm.
Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 02. März 2024, 09:52 danielz1547 hat den Geocache gefunden

2. März 2024 09:52 106

Hier eine kurze Pause gemacht und das Logbuch signiert

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

gefunden 04. Oktober 2023, 08:55 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #206 am 4. Oktober 2023 um 08:55 Uhr

Da noch etwas Zeit bis zum Treffen mit meinen Freunden ist, nutzte ich die Gelegenheit hier kurz abzufahren um dem Hobby zu frönen.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an tetley032 für die Möglichkeit bei "Lame Micro A71 Dornheim WEST" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

gefunden 01. Oktober 2023, 11:02 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Logdaten: 11:02 Uhr Fund Nr. 93

Hallo tetley032

Heute mit TeamAVI unterwegs um einige Geocaches und LAB zu finden bzw lösen.
Hier war die Dose schnell gefunden




Da mit Mobiltelefon beim Cachen gewesen unterstützt c:geo den Logeintrag. Danke für's verstecken der Dose.

Gruß Robert - pl1lkm - TB4T8H0
Viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt 😀

gefunden 31. August 2023, 13:17 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Ein verlängertes Wochende führte uns zu einigen hochdekorierten Caches. Natürlich haben wir auch noch das eine oder andere Döschen "mitgenommen" und uns gefreut, dass wir erfolgreich das Logbuch signieren konnten. Vielen Dank das Du uns mit Deiner Dose erfreut hast😁