Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Die Maus

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.471' E 008° 34.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Mai 2008
 Gelistet seit: 16. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5B0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
58 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Maus    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Die Maus konnte ohne Käse und Speck gefangen werden. DFDC

gefunden 06. März 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 12. Oktober 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf jetzt doch endlich gefunden, da ich beim erstem Mal "voll neben mir stand". Super Idee - TFTC
19:45

gefunden 22. August 2010 Imaginaere Linie hat den Geocache gefunden

Na, auf die "Verpackung" war ich ja schon sehr gespannt (siehe Comments) und wurde nicht enttäuscht.
P.S. Der heutige landwirtschaftliche Verkehr fährt BMW ;-).... John Deere, Benz.... tze
TFTC

gefunden 15. August 2010 Halalischa hat den Geocache gefunden

eine wirklich tolle idee! super aussicht .. es war ein bichen kühl und regnerisch .. aber schnell gefunden! danke