Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwischenstopp

door Der Punkt     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 20.413' E 009° 54.092' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. mei 2008
 Listed since: 17. mei 2008
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5B2B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster Cachebehälter mit Inhalt. Im Sommer ist der Empfang hier leider nicht der beste, aber der Cache ist auch nicht schwer versteckt. Am besten ihr sucht Ihn auf wenn ihr lust auf einen kleinen Spaziergang habt. Auch die Anfahrt mit einem Auto ist kein Problem. :O)

Im Cachebehälter befinden sich:
1x Minilogbuch in Nanobehälter
1x Stift
1x PC Prozessor
1x Pferd
1x Roboter
und div. andere Dinge.

Leider keine Erstfinderurkunde, tut mir leid. :O(

Gecodeerde hint   Decoderen

3 -> erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwischenstopp    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 16. oktober 2009 Fitis94 heeft de cache gevonden

Habs gefunden..^^ mein erster (Offizieller) Cach...Juhu!!!Wink

 

Danke für das geniale versteck...

Aber der Inhalt war völlig durchnäst... ich konnte mich da leider nicht eintragen.... werde es aber nachholen und nen neuen Zettel hinterlassenCool

hmmm kein "Geschenk" gefunden..habe auber auch das hinterlassen... Cachen soll ja spass bringen^^

 

danke für den cach

fitis

 

Gevonden 30. september 2009 Trracer heeft de cache gevonden

Gefunden und er brauch dringend eine Überarbeitung, Gott war das eklig, siehe im NM-Log.

Viele Grüße
Holger

[This entry was edited by Trracer on Wednesday, September 30, 2009 at 9:58:05 AM.]

Gevonden 03. september 2009 The Smartiis heeft de cache gevonden

Gevonden 08. augustus 2009 Prinz02 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde (3 Stationen) mit dem Sohn sehr gut gefunden.Laughing Wegen der heutigen Einschulung war nichts los...Smile
DfdC #15 mit GC 14:00 08.08.2009