Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Alkohol, Kondome, Drogen

 Erwerben und Verbrauchen

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.103' E 011° 33.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 17. Mai 2008
 Gelistet seit: 17. Mai 2008
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5B2F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
307 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Man muß zwar hinein, aber weder im Müll noch in sonstigen unappetitlichen Ecken wühlen!

schwanger * prostata * (desinfektion + kondome) Meter
alkohol + (potenz * (drogen - desinfektion)) Grad

Bitte nichts verraten! Danke.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alkohol, Kondome, Drogen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.103' E 011° 33.062', verlegt um 569 Meter

gefunden 16. Mai 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Na, da war das Motto des 2.ÖKT ja genau richtig: "Damit Ihr Hoffnung habt". Nach dem Abschlussgottesdienst fand ich das Dösle im 3.Anlauf. Dabei wurde es mir wieder warm. Danke!

11.55 Uhr - NT - TFTC

gefunden 02. Mai 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war eigentlich so garnicht geplant - als wir aus der U-Bahn stiegen drängte er sich uns aber förmlich auf ... und da die Idee klasse ist, wurde diese Dose unsere Nummer 19 am heutigen Abend und gleichzeitig unserer Nr. 500!
#500, T4TC!

gefunden 25. März 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal interessant, was es so alles gibt. Die Peilung klappte hervorragend und so war die Dose gleich gefunden.

gefunden 28. November 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

#454 - 13:50
Vor dem heutigen Tollwoodbesuch wollte ich noch das tolle Wetter zu einem Spaziergang nutzen, da kamen mir Alkohol, Drogen und Kondome gerade Recht. So schlimm wie es sich anhört, ist es dann aber gar nicht. Im Gegenteil sehr interessant die Startlokation, obwohl ich schon oft hier war um Alkohol und andere Drogen (aber keine Kondome ) zu konsumieren ist mir dieser einzigartige Ort noch nicht aufgefallen. Danke für's zeigen!
Nun denn, die Zahlen waren schnell ermittelt und los ging's ans Peilen. Aber au weia, ich hätte meinen Kompass vorher kalibrieren sollen, denn das vermeintliche Finale lag etwa 400m vom Ziel entfernt. Also kalibriert und nochmal gepeilt, dann hat's gepasst. Der Ort des Verstecks war dann bald klar. Wirklich toll, wo manche Geocacher immer wieder so verrückte Stellen finden...
Danke für die Dose und viele Grüße, Joachim
nix getauscht

gefunden 07. November 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Den Startpunkt hatte ich noch vor der Wiesn besucht - kurios! Würde mich mal interessieren, was man da genau bekommen kann.
Heute dann am Final gewesen. Ich hatte mir aufgrund der Vorlogs etwas anderes vorgestellt. So schlimm wars dann nicht - sah eher aufgeräumt aus, bis auf die Überreste einer ausgiebigen Mahlzeit (scheint ein echter Gourmand gewesen zu sein...). Abgesperrt wars eigentlich auch, aber eben nur eigentlich.
Die Dose war dann schnell gefunden - so viele Möglichkeiten gabs da nicht.
Danke für den skurrilen Cache!