Waypoint search: 

Archived

 

over the hill

Multi cache in Grasdorf/Gem.Holle mittlerer Schwierigkeit!

by Joerg000     Germany > Niedersachsen > Hildesheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 06.313' E 010° 09.890' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 4.5 km
 Hidden on: 09 May 2008
 Listed since: 17 May 2008
 Last update: 13 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5B31

10 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
182 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Es sind insgesamt 4Stationen zu bewältigen (Start,2 ZS= Zwischenstationen,Finale).

Bei den ersten drei Stationen sind Filmdosen mit Hinweisen versteckt!

Am Start sind Parkmöglichkeiten vorhanden.

Um zum Start zu gelangen hier die Koordinaten:

N 52° 06.313

E:010° 09.890

(hier ist die erste Filmdose versteckt)

Die Koordinaten bei der ersten ZS weichen etwas ab,für alle Fälle gibt  

es einen Spoiler.

Logbuch und Kugelschreiber bitte im Cache hinterlassen

und den Cache wieder so tarnen wie man ihn vorgefunden hat!

 

Viel Spaß beim suchen wünscht Joerg000 

Additional hint   Decrypt

Orv qre MF 1:unygr Qvpu Yvaxf.
Unyg Qvpu srfg haq tervs mh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for over the hill    Found 10x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 13 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 12 May 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 September 2012 lobbo found the geocache

Der Cache lag offen herum. Ich bin auf dem Weg zu einem Geocaching.com-Cache über diese Dose gestolpert. Allerdings ist der Inhalt total nass. Bitte Wartung durchführen!
Gruß aus Seesen
Jörg

Not found 21 September 2012 Pete Golam did not find the geoacache

Leider auch beim 2. Versuch und mit gutem Navi den 1. ZS nicht gefunden, trotz 2 maliger intensiver Suche. Wenn möglich konrolliere doch mal ob die Dose noch da ist, wo sie sein sollte. Oder ich zu blind.

Found 10 November 2011 skrell found the geocache

Heute auf der Suche nach einem Versteck für einen eigenen Cache über diese Dose gestolpert und geloggt.
Eine ZS ist mir neulich schon beim Vorbeifahren aufgefallen :)
DFDC sagt SKRELL