Ricerca waypoint: 

archiviata

 

over the hill

Multi cache in Grasdorf/Gem.Holle mittlerer Schwierigkeit!

di Joerg000     Germania > Niedersachsen > Hildesheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.313' E 010° 09.890' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.5 km
 Nascosta il: 09. maggio 2008
 Pubblicata dal: 17. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5B31

10 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
182 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es sind insgesamt 4Stationen zu bewältigen (Start,2 ZS= Zwischenstationen,Finale).

Bei den ersten drei Stationen sind Filmdosen mit Hinweisen versteckt!

Am Start sind Parkmöglichkeiten vorhanden.

Um zum Start zu gelangen hier die Koordinaten:

N 52° 06.313

E:010° 09.890

(hier ist die erste Filmdose versteckt)

Die Koordinaten bei der ersten ZS weichen etwas ab,für alle Fälle gibt  

es einen Spoiler.

Logbuch und Kugelschreiber bitte im Cache hinterlassen

und den Cache wieder so tarnen wie man ihn vorgefunden hat!

 

Viel Spaß beim suchen wünscht Joerg000 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orv qre MF 1:unygr Qvpu Yvaxf.
Unyg Qvpu srfg haq tervs mh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per over the hill    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. maggio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. settembre 2012 lobbo ha trovato la geocache

Der Cache lag offen herum. Ich bin auf dem Weg zu einem Geocaching.com-Cache über diese Dose gestolpert. Allerdings ist der Inhalt total nass. Bitte Wartung durchführen!
Gruß aus Seesen
Jörg

non trovata 21. settembre 2012 Pete Golam non ha trovato la geocache

Leider auch beim 2. Versuch und mit gutem Navi den 1. ZS nicht gefunden, trotz 2 maliger intensiver Suche. Wenn möglich konrolliere doch mal ob die Dose noch da ist, wo sie sein sollte. Oder ich zu blind.

trovata 10. novembre 2011 skrell ha trovato la geocache

Heute auf der Suche nach einem Versteck für einen eigenen Cache über diese Dose gestolpert und geloggt.
Eine ZS ist mir neulich schon beim Vorbeifahren aufgefallen :)
DFDC sagt SKRELL