Wegpunkt-Suche: 
 
Punkt Drei

 kleiner Multi

von hustelinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 26.207' E 007° 43.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 17. Mai 2008
 Gelistet seit: 18. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5B35
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Punkt Drei

Gehe zuerst zur Listingkoordinate = Punkt 1, setze dich auf die Bank und blicke Richtung SO. Dort steht eine Birke. Die Birke ist gleich Punkt 2. Diese beiden Punkte sind die ersten beiden Eckpunkte eines gleichseitigen Dreiecks.

Bestimme nun Punkt Drei des gleichseitigen Dreiecks und gehe von dort 126 Meter Richtung 80° zum Final.

 

Viel Spaß bei diesem kleinen Multi!

 

Parkmöglichkeit bei N51° 26.141 E7° 44.402

Die Gesamtstrecke hin und zurück zum Auto beträgt knapp drei Kilometer. Gesucht ist die logischere Lösung der beiden Möglichkeiten, also ihr braucht nicht über Zäune zu klettern.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Chaxg Qerv yvrtg arora rvarz Zbeqfonhz
haq qnf Svany svaqrg vue orv rvare Zbeqfrvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Iserlohn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Punkt Drei    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2011 Globus1 hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Tag die 3 Bäume gesucht.

Der erste gesuchte Baum ist ja noch eindeutig. Aber dann muss man noch den richtigen 3.Baum finden . Ist es der da.

oder der da. Nein keiner wars also einen anderen gesucht . Das war dann auch noch der richtige. Der rest war ja dann klar.

Danke für die prima Idee.

TFTC aus Hamm

Globus1

 

 

gefunden 27. März 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Umweg mit unseren Gästen auf dem Weg zum Auto doch noch den richtigen Baum gefunden

super gemacht -- Danke für den Cache

gefunden 02. Januar 2010 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Snat84; Diddy93; MoQuai und den Cachnigfreaks zog ich heute los um einigen Dosen den kalten Händen des Frostes zu entreißen.

Dieser Cache stellte hierbei den Auftakt au einer durchaus erfolgreichen Tour im Bereich Menden.
Durch eine kleine Heimarbeit, war bei diesem Cache der Outdoor-Part recht schnell erledigt.
Eine schöne kleine Aufgabe die mir Spaß gemacht hat.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 27. September 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor 3 Wochen schonmal hier waren und irgendwie nicht weiterkamen, haben wir uns heute noch einmal auf den Weg gemacht.
Heute den richtigen Riecher gehabt, wie es gerechnet wir und ganz schnell den "Punkt drei" ermittelt. Da stehen ja mal mehrere Mordsbäume.
Auch hier den richtigen gefunden. Und so ging es dann zum Final, um die tolle Dose zu heben.

TFTC und Gruss aus Hemer
Volker

gefunden 25. September 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Das hörte sich einfacher an als es dann war, denn beim Peilen wird es doch immer ein bisschen ungenau. Aber die grobe Richtung stimmte auf Anhieb, so dass wir (mein Jüngster und ich) nach etwas Suchen Erfolg hatten. beim Anblick des Dörfchens fühlten wir uns glatt in den Urlaub versetzt!