Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Black-Rock 3

  Ein Lostplace Nacht Hardcore-Cache. Der dritte Teil der Black-Rock Serie.

von KoF / meerwind     Deutschland > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 36.206' E 011° 10.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 6:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 17. Mai 2008
 Gelistet seit: 18. Mai 2008
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5B36
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Achtung: Vorher unbedingt die PDF Cache-Beschreibung lesen, bzw. ausdrucken.





Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black-Rock 3    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 20:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. Mai 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die ersten zwei der Serie hinter uns hatten ging es auf zum letzten der Serie. Wir machten gemütlich, da es noch nicht richtig dunkel war. Suchten wir erstmal die ersten Hinweise, welche sich auch uns zügig zeigten. So schauten wir uns alles genau an lasen alles durch und dann ging es los. Dank des schlechten Wetters waren weit und breit keine Muggels zu sehen. Und so ging es von Station zu Station. Bei Station ??? kamen wir etwas ins schleudern. Wir wussten das es sein kann das was nicht machbar ist, und siehe da wir fanden auch die kaputte Station, aber die Hinweise waren da und so konnten wir weitermachen. Wir fanden den Einstieg und so wurde alles installiert und ab ging es hinein in die trockene Anlage. Als alle drin waren im trockenen machten wir uns auf die Suche nach der letzten Station welche nicht mehr da ist. Aber da wir so viele Leute waren war es kein Problem das Finalböxlein zu finden. Es wurden noch fleißig Fotos gemacht und die Anlage besichtig und dann ging es wieder aufwärts.

Danke an den Owner für die Hilfestellung das wir die Serie komplett abschließen konnten und fürs zeigen der tollen Location.

hexehexe

gefunden 01. November 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

..... die Nacht neigt sich dem Ende zu.....
..... ich kann immer noch nicht Einschlafen.....
..... aber langsam läßt das breite Grinsen nach.....icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
..... und wieder fragt man sich ob das Erlebte noch zu toppen ist.....
..... ich sag nur W A H N S I N N .....

..... und wieder bleibt die Erkenntnis: ich hab das richtige Hobby.....


...vielen vielen Dank an Mondreiter für den Mailsupport im Vorfeld ohne den dieser geniale Cache wohl nicht möglich gewesen wäre und natürlich für das Anlegen des Caches was wohl auch einiges an Zeit + Material in Anspruch genommen hat.

Mehr schreib ich nicht, ich denke alles andere wurde schon in den vorigen Logs gepostet.

No trade